- Platz Für Alles - Waren, Schiffe, ... *Bitte, Bitte !!!* -
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Deswegen gibts den Topic HIER, und nicht da.stefanski wrote:mein englisch ist nicht grad das beste, gib den kelch weiter
Oder gucken die Egosoftler nur ins DevNet?
Dann muß ich mich wohl daoch mal ne halbe Stunde hinsetzen und einen Hammerpost in Englisch verfassen.
PS: So gut ist mein Englisch aber auch nicht

-
-
Och ich werde das schon weiterleiten, wenn es was vernünftiges istdPM_HeMan wrote:also ich find es ein wenig lächerlich, wenn die uns schon extra ein Forum einrichten, dann kann man ja wohl auch erwarten, dass einer von denen mal reinschaut, um zu gucken was die Community so macht

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
Wie jetzt?
Soll das heißen das der Wunsch nach mehr anfügbaren Waren, einzusetzenden Schiffen usw nichts vernünftiges ist?
Ich meine, Mods werden derzeit nicht signiert, ist schon klar, aber wenn ich mir einige Ideen so ansehe dann denke ich das die dem Spiel sehr zuträglich wären. Oder stehe ich da mit meiner Meinung allein? Ich denke nicht da hier genug dafür gestimmt haben.
Soll das heißen das der Wunsch nach mehr anfügbaren Waren, einzusetzenden Schiffen usw nichts vernünftiges ist?
Ich meine, Mods werden derzeit nicht signiert, ist schon klar, aber wenn ich mir einige Ideen so ansehe dann denke ich das die dem Spiel sehr zuträglich wären. Oder stehe ich da mit meiner Meinung allein? Ich denke nicht da hier genug dafür gestimmt haben.
-
Das habe ich nicht gesagt... jedoch werde ich auch nicht öffentlich meine Zustimmung oder Ablehnung zu einem "vernünftig" aussehenden Vorschlag kundtun. Das führt nur zu ellenlangen Diskussionen in denen alle mögliche sinnige und unsinnige Argumente vorgebracht werden bei einer Ablehnung und bei einer Zustimmung wird dann in Zukunft erwartet, dass ich zu allem meinen Kommentar abgebe... nene du 
Deshalb kein Kommentar von mir!
Gruß ticaki

Deshalb kein Kommentar von mir!
Gruß ticaki

Zur Zeit nicht aktiv
-
Wie habe ich das nun zu verstehen? Ticaki übersetzt den post, enthält sich aber jeglichen Kommentares, oder Ticaki lässt das sein? ich hab im Moment genug Zeit, nen post auf Englisch zu verfassen und schlecht ist mein Englishc nicht. Jetzt ist nur die Frage ob ich dass nu machen soll oder ob schon jemand dabei ist. Hab keinen Bock im DevNet nen Doppelthreadmist zu verzapfen XD.
-
-
-
Ich glaub wir haben noch was vergessen!
Da Ego ja grad am Addon arbeitet könnte doch gleich noch die Möglichkeit mehr Docking-Plätzen zu nutzen mit eingebaut werden!!
Dann könnte ich wenigstens mein "Operation Shipyard" fertig stellen:
[ external image ]
Da Ego ja grad am Addon arbeitet könnte doch gleich noch die Möglichkeit mehr Docking-Plätzen zu nutzen mit eingebaut werden!!
Dann könnte ich wenigstens mein "Operation Shipyard" fertig stellen:
[ external image ]
-
-
Uns ist da nochwas aufgefallen:
Die Möglichkeit neue Texturen in X2 zu nutzen fehlt gänzlich!
Man lediglich vorhandene Texturen verändern, da diese aber auch von anderen "Bauteilen" in X2 genutzt werden bleibt da nicht so sehr viel Spielraum für eigene Ideen! Sicherlich kann man über 3D Studio Max diesen Texturen andere Oberflächenfarben zuweisen aber reicht leider nicht immer aus!!!
Die Möglichkeit neue Texturen in X2 zu nutzen fehlt gänzlich!
Man lediglich vorhandene Texturen verändern, da diese aber auch von anderen "Bauteilen" in X2 genutzt werden bleibt da nicht so sehr viel Spielraum für eigene Ideen! Sicherlich kann man über 3D Studio Max diesen Texturen andere Oberflächenfarben zuweisen aber reicht leider nicht immer aus!!!