ticaki wrote:Ok um die Abstimmung etwas fairer zu machen:
Dafür gibts dann kein neuen Missionen und keine neuen Schiffsmodelle
Gruß ticaki

Die Schiffsmodelle basteln wir uns notfalls selbst, was anderes passiert ja im Moment auch nicht
Und Missionen kommen dann eben in einem anderen Stil raus, dem ModderStil. Alla BTF zum Beispiel, ich flieg in einen Sektor und *plob* Eine Nachricht von Pilot XYZ
"
Ich wette 7900 Credits das ich eher als Sie in der Station Traumfabrik alpha!
Nehmen Sie die Wette an Pilot?"
Dies soll nur als Beispiel gelten, nicht falsch verstehen. Es ist selbstverständlich noch mehr möglich als nur sowas einfaches. Sieht man doch schon an den Leistungen die die Scripter im Moment an den Tag legen *RESPEKT*.
Außerdem, es klappt ja nicht nur bei Raketen wie oben bereits beschrieben. Es geht ja auch schon mit Stationen und "normalen" Handelswaren. Nur eben nicht mit Software und Schiffen, aber gerade da hatt die Modder-Gemeinschaft (von mir aus auch Community) großen bedarf!!!
[edit]Ehm *räusper*, das mit dem Geld sollte man nicht in einem Land anspielen in dem die Wirtschaftlage gerade mehr als miserabel ist, jeder würde sich für den Job entscheiden und seine Arbeit lieber mit murren und knurren verrichten, Hauptsache er bekommt regelmäßig sein Geld. Das ist nicht anwendbar auf diese Umfrage!!![/edit]