Möglicher Atomwaffentest in Nordkorea...

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

M.Kessel
xr

Re: Möglicher Atomwaffentest in Nordkorea...

Post by M.Kessel »

Tibor Conseil wrote:
SFN-Darkwarrior wrote:Ich denke, das ist wirklich besorgniserregend....
Nicht halb so besorgniserregend, als wenn sie keine hätten.
Dann wäre der Ami nämlich auf seinem "Befreiungsfeldzug" drin.
Und wie diese Befreiung aussieht, hat er ja im Irak gezeigt.
Und zeigt sie gerade immer noch .. :shock:
So ist es.

Es käme nämlich für die Wahl in den Nachrichten gar nicht gut wenn da stünde: "10000 amerikanische Soldaten tot!" -- Beim Einmarsch ins Land in einem Feuerball gestorben.

Wenn es wahr ist, dann ist Nordkorea vor weiteren Raubüberfällen eines profilierungssüchtigen, im Wahlkampf stehenden "noch"- Präsidenten geschützt. ;)

Gott bewahre uns vor weiteren "Befriedungsaktionen" wie in Afghanistan, oder im Irak! :( In beiden Ländern regiert nun Willkür und Anarchie. Und unzweifelhaft haben wir dort nun tatsächlich eine "neue Ordnung". Allerdings darf stark bewzweifelt werden, das daraus noch etwas gutes entsteht.

Lustig wird es aber auch in Zukunft werden, denn auch Rußland hat ja schon angekündigt nach dem Muster der USA zu verfahren. Wie ich schon mal sagte, Bush hat das Faustrecht in der Weltpolitik eingeführt. Es lebe die neue Weltpolitik!

Der Schaden ist, politisch gesehen, irreparabel, und macht in Zukunft Politik zu einem Eiertanz auf einem Hanfseil, über einem brodelnden Vulkan. :D

Gruß Michael
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

KuSamato wrote:heut hab ichs im radio gehört und das war ... wenn es wirklich ein pilz war... garantiert nichts anderes als eine a-bombe... aber ... was soll man sagen... die dinger sind heutzutage standart wie n m1a2
Klar, so einen M1 habe ich auch in der Garage.. :roll:
Und deshalb ist das auch nur ein ganz perfider Plan der nordkoreanischen Regierung, ein paar westliche Diplomaten mittels radioaktiver Verstrahlung umzubringen.
Ich weiss zwar nicht, was genau Du im Radio gehört hast, aber das: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 77,00.html war es dann wohl nicht.

Ansonsten befremdet mich hier etwas die Meinung einiger, es wäre unter Umständen durchaus legitim, auf irgendeine Stadt Atombomben zu werfen.
:shock:

Wobei einige amerikanische Militärs gerade momentan mit dem Konzept der takischen "Mini-nukes" wieder liebäugeln.
Da müssen wir halt noch ein schon recht altes Konzept aus Amerika wieder übernehmen: duck and cover !
[ external image ]
Wer hierbei noch ähnliche Naivität in der amerikanischen Aussenpolitik findet, darf sie behalten.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
KuSamato
x2

Post by KuSamato »

bogatzky wrote:
KuSamato wrote:heut hab ichs im radio gehört und das war ... wenn es wirklich ein pilz war... garantiert nichts anderes als eine a-bombe... aber ... was soll man sagen... die dinger sind heutzutage standart wie n m1a2
Klar, so einen M1 habe ich auch in der Garage.. :roll:
Und deshalb ist das auch nur ein ganz perfider Plan der nordkoreanischen Regierung, ein paar westliche Diplomaten mittels radioaktiver Verstrahlung umzubringen.
Ich weiss zwar nicht, was genau Du im Radio gehört hast, aber das: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 77,00.html war es dann wohl nicht.

Ansonsten befremdet mich hier etwas die Meinung einiger, es wäre unter Umständen durchaus legitim, auf irgendeine Stadt Atombomben zu werfen.
:shock:

Wobei einige amerikanische Militärs gerade momentan mit dem Konzept der takischen "Mini-nukes" wieder liebäugeln.
Da müssen wir halt noch ein schon recht altes Konzept aus Amerika wieder übernehmen: duck and cover !
[ external image ]
Wer hierbei noch ähnliche Naivität in der amerikanischen Aussenpolitik findet, darf sie behalten.

Radio NRJ...

Und was ist bitte an meiner aussage falsch? das dämliche smilie hättest du weglassen können... Atombomben gibt es heutzutage wie sand am strand... sieh dich mal um welche länder alle solche dinger haben... und die meisten nichtnur eine ...

und ich glaube weniger das ne bergsprenung nen pilz verursacht... dann müssen die den mit was anderm gesprengt haben...
PlautZCustoms - The freaks come out at night!
www.plautz-customs.de
Tibor Conseil
x3

Re: Möglicher Atomwaffentest in Nordkorea...

Post by Tibor Conseil »

mkess wrote:Lustig wird es aber auch in Zukunft werden, denn auch Rußland hat ja schon angekündigt nach dem Muster der USA zu verfahren. Wie ich schon mal sagte, Bush hat das Faustrecht in der Weltpolitik eingeführt. Es lebe die neue Weltpolitik!

Der Schaden ist, politisch gesehen, irreparabel, und macht in Zukunft Politik zu einem Eiertanz auf einem Hanfseil, über einem brodelnden Vulkan. :D

Gruß Michael
Da hoff ich, das China der neue politische Ruhepol in der Welt wird und
bleibt. Die wissen im Gegensatz zur USA nämlich, was Krieg wirklich
bedeutet. Hatten ja die halbe Welt im Opiumkrieg und die Japaner im
zweiten Weltkrieg in einer Weise im Lande gehabt, die man nicht so
schnell vergisst.

Auf den Russen ist als Gegenpol zur USA wohl leider kein Verlass mehr.
Hatte schon die selbe Befürchtung wie du, als der Kommentar des Kremel
zu dem Anschlag kam. Ich befürchte, das der "Terroranschlag" genauso
pünktlich kam, wie der "Terroranschlag" auf den World Trade Center.

Das stinkt nämlich beides wenn man sich die Konsequenzen ansieht.
Naja, egal ob die Bevölkerung der Welt genug zu Fressen hat,
Hauptsache für die Waffenindustrie reicht es.

Interessant war auch die Nachricht aus dem Irak. Wo sind den die
fünf Milliarden Euro hin, die der Irak bei Deutschland Schulden hat
und die Deutschland diesem erlassen soll?

:gruebel: sonst :D

mfg
SFN-Darkwarrior
x2

Post by SFN-Darkwarrior »

Russland driftet sowieso immer mehr in die Diktatur ab. Vor wenigen Tagen hat Putin das politische System nochmals umgestellt und damit die Demokratie ein wenig mehr in den Hintern getreten.
Halconnen
x3tc

Post by Halconnen »

Interessant finde ich ja auch, dass die Amis immer noch der Ansicht sind, sie würden die Welt retten... neben dem ganzen sch**** den sie anrichten der hier schon genannt wurde... sträuben die USA sich nur mal ganz nebenbei dagegen umweltschutzmaßnahmen zu ergreifen... und Unimugs (!) werden dort wenn ich mich nicht irre immernoch als Geländewägen verkauft. In den Ar*** treten sollte man den Amis mal, aber gewaltig.
Tibor Conseil
x3

Post by Tibor Conseil »

SFN-Darkwarrior wrote:Russland driftet sowieso immer mehr in die Diktatur ab. Vor wenigen Tagen hat Putin das politische System nochmals umgestellt und damit die Demokratie ein wenig mehr in den Hintern getreten.
Um einem x-beliebigen Land beim Abdriften von der Demokratie in eine
Diktatur zuzusehen, brauch ich nur vor die Haustüre gehen.

Mal sehen, was da die nächsten Wahlen bringen .. :cry:
Halconnen wrote:Interessant finde ich ja auch, dass die Amis immer noch der Ansicht sind, sie würden die Welt retten... neben dem ganzen sch**** den sie anrichten der hier schon genannt wurde... sträuben die USA sich nur mal ganz nebenbei dagegen umweltschutzmaßnahmen zu ergreifen... und Unimugs (!) werden dort wenn ich mich nicht irre immernoch als Geländewägen verkauft. In den Ar*** treten sollte man den Amis mal, aber gewaltig.
Irgendwelche Freiwillige :twisted: ?

:gruebel: sonst :D

mfg

Return to “Off Topic Deutsch”