Bring nixMichaRose wrote:Dann sollte aber im Setup der MK3 auch die Textdatei schon mit eingebunden werden, wenn die beiden Erweiterungen so eng miteinander verbunden sind. Meinst Du nicht?

Gruß ticaki
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
WIESO?ticaki wrote: Bring nix
Gruß ticaki
und dazu. Die komische Meldung kommt daher das ich ein lib-script vom mkess benutze, nur hat er das so eng an den Trader gekoppelt das ohne mindestens einen Traderstart immer eine fehlerhafte Meldung kommt. Naja das da oben behebt es, und wenn ich das nächste Mal mkess sehe, werde ich mich noch mal mit ihm über einen Mindeststandard bei libs beratschlagenBlacky_BPG wrote:WIESO?ticaki wrote: Bring nix
Gruß ticaki
Ich nutz ja die >init.xmltxt.xml< die ich mir selbst erstellt hab und ich brauch keine weitere load text id: irgendwas in den Kopf der Scripte setzen außer ich veröffentliche sie. Und das mit den BPH's funzt ja auch bei mir. Warum sollte das nicht funktionieren wenn du das ins InitScript der BPH mit einbindest?
Ja des is ja grad des, das sollte man dann vielleicht ändern. Ok, das hab ich jetzt nicht gewusst. Das erklärt natürlich das Problem.ticaki wrote:Die komische Meldung kommt daher das ich ein lib-script vom mkess benutze, nur hat er das so eng an den Trader gekoppelt das ohne mindestens einen Traderstart immer eine fehlerhafte Meldung kommt. Naja das da oben behebt es, und wenn ich das nächste Mal mkess sehe, werde ich mich noch mal mit ihm über einen Mindeststandard bei libs beratschlagen
Das dumme ist alle Tester haben alle signierten Scripte installiert und da fällt sowas nicht auf.
Gruß ticaki
Renfield wrote:Mir ist aufgefallen, das BPH Frachter beim Einkauf offensichtlich KI Fabriken bevorzugen!? Kann das jemand bestätigen?
ticaki wrote:![]()
Die BPH sortiert nach Preis, Menge und Entfernung... die Menge wird bei dir den Ausschlag geben![]()
Entweder das eine, oder das andereblackdot wrote:seit ich meine frachter mit BPH ausgerüstet habe, hab ich zwar weniger Verluste, verdiene aber auch weniger... Ist das beabsichtigt?
Hi!KoenigsTiger wrote:und zwar, PROBLEM bei BPH : wenn ich ein pilot austausche, dann ist die NAVIGATIONSOFTWARE auch jedesmal nich mehr vohanden im schiff, wo ich den piloten herrausgenommen habe.
Hat da wirklich keiner eine Antwort?Ta Lun wrote:wie funzt das mit dem Verkaufen?
ich habe mir mal das script Yogis Frachtzentrum runtergeladen.
Ist sowas wie ein Ad und produziert ohne ressourcen waren.
Nun habe ich mein Level 6 Piloten dort platziert und dachte super der geht jetzt schön verkaufen aber nichts passiert.
Der bleibt schön der in der Station und krauelt sich seine eier....
habe ich das mit dem verkaufen falsch verstanden?