Artak an Egosoft
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Also ich würd mich freuen wenn es so gehen würde.
Also ich kenne mind. 2 Leutz die sich X2 hohlen werden.
Und wegen dem Veröfendlichen des Spiels gibt es kleine Variablen, denn Egosoft weiß nicht (meiner Meinung nach) wie sie die Werbung an den Markt bringen soll. Es gibt wirklich nicht SOO viele die sich Weltraum Simulationen kaufen, weil sie lieber "Sim City"
spielen oder andere Wirtschaft Simulationen(wie langweilig). Weil die Leute wissen das da nicht plötzlich ein Xenon hinter einem aus dem Sprungtor auftaucht und dir in den Alerwertesten einen Hummel schießt.
Und auserdem niemand weiß wie die Werbung bei den Leuten ankommt.
Egosoft kann noch so viel Geld für die Werbung ausgeben und trotzdem kauft es "keiner." Also sag ich lieber die beste Werbung ist immer noch die Mund Propaganda. Also an Euch allen: Schön fleißig für
Werben und dann werdet ihr sehen es werden mehr leute von
begeistert sein als durch die Werbung. Denn jeder weiß von sich selber, dass durch die Vielzahl an Werbungen im Fernseher und Plakaten wir in dieser hinsicht abgestumpft sind und nicht mehr das Beste erkennen.
Bis denne euer Artak
Also ich kenne mind. 2 Leutz die sich X2 hohlen werden.
Und wegen dem Veröfendlichen des Spiels gibt es kleine Variablen, denn Egosoft weiß nicht (meiner Meinung nach) wie sie die Werbung an den Markt bringen soll. Es gibt wirklich nicht SOO viele die sich Weltraum Simulationen kaufen, weil sie lieber "Sim City"

Und auserdem niemand weiß wie die Werbung bei den Leuten ankommt.
Egosoft kann noch so viel Geld für die Werbung ausgeben und trotzdem kauft es "keiner." Also sag ich lieber die beste Werbung ist immer noch die Mund Propaganda. Also an Euch allen: Schön fleißig für

Bis denne euer Artak

-
Ich kenne überhaupt keine LeuteKorv. Kapt. K.Rei wrote:@All: Hm wieviele in eurer näheren Umgebung haben denn schon mal was von X gehört? bei mir ist es einer (und der hat X schon wieder weggschmissen, eh er angefangen hat zu spielen...

Nee..
Scherz beiseite!!
Ich kenne eigentlich auch nur einen einzigen ( unser Sys-Admin) der X-Btf
gespielt hat.
Ansonsten Haben aber, durch mein Schnüffeln im Forum,
Spoiler
Show
während der Arbeitszeit,
Nutzt aber nix, sind alles keine Computer-Zocker.
Ciao
Drickes
-
Seit meinem Game Abend sind es rund 5 aus der Nachbarschaft!! Zuuuuu schade das X-T kein multiplayermodus hat *schnüff*Korv. Kapt. K.Rei wrote:@All: Hm wieviele in eurer näheren Umgebung haben denn schon mal was von X gehört? bei mir ist es einer (und der hat X schon wieder weggschmissen, eh er angefangen hat zu spielen...)
Best 73 and Cu, Korv. Kapt. K.Rei

-
Ich hab da noch was vergessen...
Welche beiden User haben...
1. Nein..
2.Mir egal, werds sowieso nicht spielen
Angeklickt.
Die Beiden mögen sich bitte melden per PM oder als Post damit ich den beiden einige hinter den Löffeln geben kann.
Diese beiden Antworten waren nur zr Deko da und nicht zum MISBRAUCH
.
Also bitte melden um die Tracht prügel zu erhalten.
Welche beiden User haben...
1. Nein..
2.Mir egal, werds sowieso nicht spielen
Angeklickt.
Die Beiden mögen sich bitte melden per PM oder als Post damit ich den beiden einige hinter den Löffeln geben kann.
Diese beiden Antworten waren nur zr Deko da und nicht zum MISBRAUCH

Also bitte melden um die Tracht prügel zu erhalten.
-
Da hast Du ganz sicher Recht wenn die Publizierung schlecht ist bleibt der Bekanntheitsgrad gering. Mundpropaganda alleine, tut's sicher nicht auch wenn noch so viele "Fans" versuchen neue Interessenten zu gewinnen.
Und das mit der Auflage könnte stimmen. Ich hatte damals Glück über das Internet eine Firma zu finden über die ich dann BTF erhilt. In den Läden gab es das Spiel nicht mehr. Sogar X-T konnte ich nur mit Nachbestellung erlangen. (villeicht weil hir in Österreich der Markt zu gering war) Bin gespannt auf X2, wie das dann abläuft.
lg
Fred
Und das mit der Auflage könnte stimmen. Ich hatte damals Glück über das Internet eine Firma zu finden über die ich dann BTF erhilt. In den Läden gab es das Spiel nicht mehr. Sogar X-T konnte ich nur mit Nachbestellung erlangen. (villeicht weil hir in Österreich der Markt zu gering war) Bin gespannt auf X2, wie das dann abläuft.
lg
Fred

-
-
Danke SEEEEEHR lieb' aber mitlerweile habe ich XGold, war ein Schnäppchen um 100ös (7.62 euro) das war vergangenes Jahr in einem TOYgeschäft für kleine Kinder. Frag' mich nicht wie das dort hingekommen ist
Auf jeden fall ich hab's genommen weil es nerfig war wenn ich das Spiel neu angefangen habe, erst alle Patches neu zu instalieren.
lg
Fred

lg
Fred
-
-
-
-
-
ich sag mal soviel ... die breite masse wird x2 nicht anregen weil es 1. keine online möglichkeit hat (x-online ausgenommen) und 2. weil nicht jeder simulationen mag!
was ich gut finden würde wäre:
- gutes handbuch
- anständige verpackung nicht diese 0815 dvd hüllen
- schwere schachtel mit vielen bilder drauf evtl. sone klappseite wie in starcraft auch zu sehen war
- weltraumkarte
- ein auto-updater für patches
- anständige cd hülle
verpackungen wie U9 - X-BTF - outcast haben bei mir nen gesonderten platz im schrank
was ich gut finden würde wäre:
- gutes handbuch
- anständige verpackung nicht diese 0815 dvd hüllen

- schwere schachtel mit vielen bilder drauf evtl. sone klappseite wie in starcraft auch zu sehen war
- weltraumkarte
- ein auto-updater für patches

- anständige cd hülle

verpackungen wie U9 - X-BTF - outcast haben bei mir nen gesonderten platz im schrank

-
-