ich hab da mal gehöhrt, dass es bis zum Verkauf von X2 noch eine weile dauern wird und ihr nicht genau wist wann genau X2 auf den Markt kommt.
Da habe ich mich gefagt ob Ihr nicht schon mal das Spiel X2 schon mal in Eurem Shop zur "Vorbestellung" rein setzten könnt um die schon aufgeregte Stimmung ein wehnig zu beruhigen. Dadurch habt ihr die möglichkeit Euren Usern fur die Aufbauenden und hilfreichen Anregungen zu danken und die User müssen nicht 10 Stunden vor dem Laden stehen/liegen/schlafen um ein Exemplar zu ergatten oder sogar vor einem Ausverkauften Regal

Die Vorbestellung könnt Ihr euch aussuchen wie Ihr das macht.
Meine vorschläge:

Bilder Gallerien, Poster, Videos(Die Endstehung von X2 (kleiner ausschnitt) oder von Euch

Wenn es Euch zu viel arbeit ist könnt Ihr dann halt nur ein kleines dankeschön schreiben und bei legen...

dass ist Euch überlassen.
Dadurch habt Ihr die möglichkeit zu sehen wie wichtig nein Lebensnotwendig das Spiel für uns ist.
Bis die ganzen Vorbereitungen und so für X2 erledigt sind könnt ihr die Vorbestellungen ja erst dann auf Eis stellen und wenn ihr dann einen bestimmten Tag zum Verkauf gefunden habt könnt Ihr die Vorbestellungen dann 1oder2 Tage vorher los schicken, damit die Spiele pünktlich bei uns ankommen. Mit der Bezahlung würd ich eher auf nachnahme setzten aber Vorkasse könnt Ihr auch reinsetzten.
Das war nur ein kleiner gedanke von mir und ich hoffe, dass Ihr euch das zu Herzen nehmt und es so macht, wenn nicht haben wir halt pech gehabt und müssen uns dann halt mit Ausverkauften Regalen

Mit freundlichen Anregungen und Grüßen
Die User-Gemeinschaft