[SIGNIERT] [27-07-05] Handelserweiterungskit MK1
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
ACHSOO ???, das ist doch kagge, mist, mann da muss ich neue frachter kaufen, den ohne weiteres bekomme ich die BPH sofware nich runter vom schiff, oder doch? aber spezialsoftware darf drinne bleiben, oder?Cheshirebeagle wrote:Hi!
Das einzige was man beachten muss: In dem Zielschiff darf die BPH nicht installiert sein!
Ciao Ches
--"Die meisten Leute, die vom Übernatürlichen sprechen, kommen noch nicht einmal mit dem Natürlichen klar"
-
-
Hoi!KoenigsTiger wrote:ACHSOO ???, das ist doch kagge, mist, mann da muss ich neue frachter kaufen, den ohne weiteres bekomme ich die BPH sofware nich runter vom schiff, oder doch? aber spezialsoftware darf drinne bleiben, oder?Cheshirebeagle wrote:Hi!
Das einzige was man beachten muss: In dem Zielschiff darf die BPH nicht installiert sein!
Ciao Ches
Du kannst, wenn sich das Schiff im Weltall befindet, Waren auswerfen. das geht auch mit Erweiterungen. im Schiffsmenü unter Fracht die BPH auswählen und rauswerfen. Billiger wäre es die BPH Software auf nem anderen Schiff zwischenzulagern, aber wenn Du nicht aufs Geld kucken musst, raus damit.

Sonst kann alles drin bleiben, auch die Spezialsoftware. Bei mir ist es nur so, wenn beide Schiffe eine Navigationssoftware an Board haben, verschwindet eine. Ist als Bug bekannt soweit ich weiss.
Ciao Ches
-
-
Hallo , wollte mal fragen ob bestehende Teladi-Händler von der gefixtem BHP-Erweiterung betroffen sind und auch "mutiger" (sprich bei Angriff nicht mehr stehen bleiben) werden , oder gilt der Fix nur für neu angeheuerte Piloten ?!?
Besten Dank
/8
oder reicht ein Neustart der BHP der betroffenen "alten" Frachter aus ??
Besten Dank
/8
oder reicht ein Neustart der BHP der betroffenen "alten" Frachter aus ??
-
Es betrifft
1. alle Schiffe
2. ist bei einem Update kein Neustarten erforderlich AUSSER ich schreibe es groß und unübersehbar dazu
Gruß ticaki
P.S. ob ein Frachter einfach nur rumfliegt hat mit dem level zu tun, auf lvl0 ist es wirklich selten das er ein Geschäft abwickeln, deshalb heißt es ja lvl0
1. alle Schiffe
2. ist bei einem Update kein Neustarten erforderlich AUSSER ich schreibe es groß und unübersehbar dazu

Gruß ticaki
P.S. ob ein Frachter einfach nur rumfliegt hat mit dem level zu tun, auf lvl0 ist es wirklich selten das er ein Geschäft abwickeln, deshalb heißt es ja lvl0

Zur Zeit nicht aktiv
-
-
-
-
-
Och das hatte mal ne Bedeutung... zumindest vorm ersten Release... nur durch die viele Features die schon vorm Release eingebaut waren, hat es nicht mehr getroffen. Außerdem brauchte ich nur einen Namen wenn interessiert schon die BedeutungIndoril wrote:Es ist von dir einfach erfunden in einer Phase größtmöglicher mentaler Eingebungenticaki wrote:macht vorschläge... *g*
Im Englischen heißt es "Big Profit Helper" copyright by CBJ
Gruß ticaki

Aber mein nächstes Script heißt ASP und hat sogar ne Bedeutung!
Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
-
-
-
Indoril wrote:Ist doch ganz einfach: All Ships Piratesmaker. Die Funktion ist sowohl selbstredend wie -erklärend.ticaki wrote: Aber mein nächstes Script heißt ASP und hat sogar ne Bedeutung!![]()
Allerdings die Konsequenzen...
Kann ich Ihnen helfen oder wissen Sie, was Sie tun? (Frage einer Kollegin, die von mir Support wollte [bin EDV-Daten-Programmierer])
-
-
-
-