Project Nomads (Geschütztürme)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Project Nomads (Geschütztürme)
Wie kann ich bei project nomads meinen geschütztürmen befehlen die insel tu verteidigen ???
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab ein Problem bei der Rießenzecke
Wie besiege ich die. Ich komm nie nah genug ran, weil die dauernd kleine Gegner ausspuckt.
Und auf welche Entfernung funktionert der Kampfzauber?
Als ich in dem roten Geschützturm war, wurde der zerstört. aber es blieb kein Artefakt übrig. Warum denn das? ist das bei allen roten Artefakten?
Danke für eure Hilfe

Wie besiege ich die. Ich komm nie nah genug ran, weil die dauernd kleine Gegner ausspuckt.
Und auf welche Entfernung funktionert der Kampfzauber?
Als ich in dem roten Geschützturm war, wurde der zerstört. aber es blieb kein Artefakt übrig. Warum denn das? ist das bei allen roten Artefakten?
Danke für eure Hilfe

Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!
Also bei den Insekten bin ich einfach hingerannt, hab mir das Artefakt geholt und bin wieder weggerannt, über die Brücke.
Ich komm beim Vortex nicht weiter, ein Flugzeug reicht nicht gegen die ganzen Türme und ich fliege immer gegen Felsen. Gibt es irgendwelche Tricks, die Mission zu "überspringen"?
Spoiler
Show
-Die roten Artefakte sind bei Zerstörung für immer weg, die blauen kann man wieder aufbauen.
-Ein rotes und ein blaues vermischt ergeben ein rotes, also besser nicht tun.
-Kurz nachdem man die Festung des Wächteranführers zerstört hat, verliert man seine Insel, man muss dann bei null anfangen. Es empfiehlt sich, bis dahin möglichst viele blaue Artefakte mit Level 2 oder 3 im Gürtel mitzunehmen, denn die kann man behalten.
-Man kann auch Kraftwerke upgraden.
-Ein rotes und ein blaues vermischt ergeben ein rotes, also besser nicht tun.
-Kurz nachdem man die Festung des Wächteranführers zerstört hat, verliert man seine Insel, man muss dann bei null anfangen. Es empfiehlt sich, bis dahin möglichst viele blaue Artefakte mit Level 2 oder 3 im Gürtel mitzunehmen, denn die kann man behalten.
-Man kann auch Kraftwerke upgraden.
-
die 4 generatoren unter vollbeschuss beseitigenK-C wrote: Ich komm beim Vortex nicht weiter, ein Flugzeug reicht nicht gegen die ganzen Türme und ich fliege immer gegen Felsen. Gibt es irgendwelche Tricks, die Mission zu "überspringen"?
nicht auf die türme achten, einfach drauf
und dann in sturzflug von oben auf den vortex drauf, reicht meist 1-2 anläufe, dann isser wech
-
Bei der Vortex Mission hatte ich früher immer Probleme mit meinem PC. Der riesen Steinhaufen hat ihn überlastet und das Spiel wurde so ruckelig, dass ich kaum noch steuern konnte. 
Aber jetzt geht's viel besser.
Übrigens: Sind euch schonmal die Sprachdateien im PN Verzeichnis aufgefallen? Mehrere von denen gibt's garnicht im Spiel.

Aber jetzt geht's viel besser.
Übrigens: Sind euch schonmal die Sprachdateien im PN Verzeichnis aufgefallen? Mehrere von denen gibt's garnicht im Spiel.

-
-
Baut ihr eigentlich Rote Artefakte auf?
Ich benütz nur die, die ich auch wirklich brauch. (z.B. die dicke Kanonen, die man bekommt, als man das Sammlerartefakt zu dem Händler gebracht hat. Die anderen roten Kanonen hab ich miteinander verschmolzen und hab jetzt eine 3er, eine 2er und eine normale. Will endlich ne 4er Kanone
)
bzw: wann bekommt man endlich mal wieder ne blaue Knone? Bin jetzt in der Mission, wo man Athanor zerstören soll und meine eine blaue 2er Kanone schafft das fast nicht allein. auch mit Luftunterstützung isses ziemlich schwer.
Habt ihr eigentlich auch so Platzmangel au euere Insel?
Ich benütz nur die, die ich auch wirklich brauch. (z.B. die dicke Kanonen, die man bekommt, als man das Sammlerartefakt zu dem Händler gebracht hat. Die anderen roten Kanonen hab ich miteinander verschmolzen und hab jetzt eine 3er, eine 2er und eine normale. Will endlich ne 4er Kanone

bzw: wann bekommt man endlich mal wieder ne blaue Knone? Bin jetzt in der Mission, wo man Athanor zerstören soll und meine eine blaue 2er Kanone schafft das fast nicht allein. auch mit Luftunterstützung isses ziemlich schwer.
Habt ihr eigentlich auch so Platzmangel au euere Insel?

Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!
-
Ja, die ist zu klein. 
Was für Kanonen da noch kommen weiß ich jetzt nicht auswendig.
Rote Artefakte nur, wenn ich Platz über hab und das Teil mir dann auch was nützt. Sonst schmeiss ich die weg.
Was habt ihr eigentlich für einen Angriffsstil?
Ich flieg immer nur soweit wie nötig und greif dann mit Flieger oder Kanone an. (kurz gesagt: Scharfschütze)

Was für Kanonen da noch kommen weiß ich jetzt nicht auswendig.
Rote Artefakte nur, wenn ich Platz über hab und das Teil mir dann auch was nützt. Sonst schmeiss ich die weg.
Was habt ihr eigentlich für einen Angriffsstil?
Ich flieg immer nur soweit wie nötig und greif dann mit Flieger oder Kanone an. (kurz gesagt: Scharfschütze)
-
-