Project Nomads (Geschütztürme)

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

EVA-01
x2

Project Nomads (Geschütztürme)

Post by EVA-01 »

Wie kann ich bei project nomads meinen geschütztürmen befehlen die insel tu verteidigen ???
crusader04
x3ap

Post by crusader04 »

Das habe ich mich auch gefragt,aber als alle auf Level 2 waren haben die die Insel automatisch verteidigt während ich mit dem Jäger die gegnerischen Werften ausgeschaltet hab.
X² - Beinahe Perfekt, Industrie-Magnat
X³ - Kriegsfürst, Fabrikant
EVA-01
x2

Post by EVA-01 »

quaker2009 wrote:Das habe ich mich auch gefragt,aber als alle auf Level 2 waren haben die die Insel automatisch verteidigt während ich mit dem Jäger die gegnerischen Werften ausgeschaltet hab.
??? Level2 ??? wie steigen die auf ??? ...

Post by Deleted User »

Am Grauen Markt findest du eine Artefaktpresse. Da tust du zwei Level-1-Türme rein und bekommst einen Level-2-Turm oder zwei Level-2-Türme, um einen Level-3-Turm zu bekommen.

Achte darauf nur gleichfarbige zu verschmelzen, später brauchst du unbedingt rein blaue Türme.
EVA-01
x2

Post by EVA-01 »

Kann man eigentlich auch selbst Flugzeuge fliegen ?
crusader04
x3ap

Post by crusader04 »

Ja wenn du eine Werft baust,kannst du die benutzen und du bist im Jäger drin.Wenn der Jäger zerstört wird kostet das Energie und die Werft baut einen neuen.
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Ich glaub hier gibts Computer Bild Spiele Leser :D

Iss das Spiel gut? Schwer?
Ich glaub, ich installiers auch mal :)
Star Citizen oder X4:FOUNDATIONS? Warum nicht beides?!
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Ich find's nicht sonderlich schwer. Aber wenn man's durch hat, macht's nicht mehr so viel Spass. (finde ich)
Arget

Post by Arget »

Ich hab's auch. Gekauft vor 1 1/2 Jahren. CBS brauch halt 'n bissel, bis die was gutes rausbringen!
Also zu PN: Es is' nich' wirklich schwer, aber trotzdem ziemlich goil. Ich hab' aber trotzdem ein, zwei Wochen gebraucht.
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Ich hab ein Problem bei der Rießenzecke :oops:

Wie besiege ich die. Ich komm nie nah genug ran, weil die dauernd kleine Gegner ausspuckt.

Und auf welche Entfernung funktionert der Kampfzauber?

Als ich in dem roten Geschützturm war, wurde der zerstört. aber es blieb kein Artefakt übrig. Warum denn das? ist das bei allen roten Artefakten?

Danke für eure Hilfe :)

Post by Deleted User »

Also bei den Insekten bin ich einfach hingerannt, hab mir das Artefakt geholt und bin wieder weggerannt, über die Brücke.
Spoiler
Show
-Die roten Artefakte sind bei Zerstörung für immer weg, die blauen kann man wieder aufbauen.
-Ein rotes und ein blaues vermischt ergeben ein rotes, also besser nicht tun.
-Kurz nachdem man die Festung des Wächteranführers zerstört hat, verliert man seine Insel, man muss dann bei null anfangen. Es empfiehlt sich, bis dahin möglichst viele blaue Artefakte mit Level 2 oder 3 im Gürtel mitzunehmen, denn die kann man behalten.
-Man kann auch Kraftwerke upgraden.
Ich komm beim Vortex nicht weiter, ein Flugzeug reicht nicht gegen die ganzen Türme und ich fliege immer gegen Felsen. Gibt es irgendwelche Tricks, die Mission zu "überspringen"?
ammi
x4

Post by ammi »

K-C wrote: Ich komm beim Vortex nicht weiter, ein Flugzeug reicht nicht gegen die ganzen Türme und ich fliege immer gegen Felsen. Gibt es irgendwelche Tricks, die Mission zu "überspringen"?
die 4 generatoren unter vollbeschuss beseitigen
nicht auf die türme achten, einfach drauf
und dann in sturzflug von oben auf den vortex drauf, reicht meist 1-2 anläufe, dann isser wech
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Bei der Vortex Mission hatte ich früher immer Probleme mit meinem PC. Der riesen Steinhaufen hat ihn überlastet und das Spiel wurde so ruckelig, dass ich kaum noch steuern konnte. :|
Aber jetzt geht's viel besser.

Übrigens: Sind euch schonmal die Sprachdateien im PN Verzeichnis aufgefallen? Mehrere von denen gibt's garnicht im Spiel. :o
crusader04
x3ap

Post by crusader04 »

Eine Frage: Kann man eigentlich zwei Kampfzauber oder Bomben miteinander "veredeln"?
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Nein, das geht (leider :( ) nicht.
Xanatos
x4

Post by Xanatos »

Baut ihr eigentlich Rote Artefakte auf?

Ich benütz nur die, die ich auch wirklich brauch. (z.B. die dicke Kanonen, die man bekommt, als man das Sammlerartefakt zu dem Händler gebracht hat. Die anderen roten Kanonen hab ich miteinander verschmolzen und hab jetzt eine 3er, eine 2er und eine normale. Will endlich ne 4er Kanone :D )

bzw: wann bekommt man endlich mal wieder ne blaue Knone? Bin jetzt in der Mission, wo man Athanor zerstören soll und meine eine blaue 2er Kanone schafft das fast nicht allein. auch mit Luftunterstützung isses ziemlich schwer.

Habt ihr eigentlich auch so Platzmangel au euere Insel? :roll:
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Ja, die ist zu klein. :|

Was für Kanonen da noch kommen weiß ich jetzt nicht auswendig.

Rote Artefakte nur, wenn ich Platz über hab und das Teil mir dann auch was nützt. Sonst schmeiss ich die weg.

Was habt ihr eigentlich für einen Angriffsstil?
Ich flieg immer nur soweit wie nötig und greif dann mit Flieger oder Kanone an. (kurz gesagt: Scharfschütze)

Post by Deleted User »

Ich habe meine drei Level2-Türme an der Vorderseite der Insel platziert und mein Charakter steht immer daneben um die beiden roten zu reparieren.
Ich steuer immer das Flugzeug und mache Kamikaze auf die dicken Feindbomber und deren Gebäude.
ammi
x4

Post by ammi »

mal ne fräge
wozu is eigentlich die sammlerfabrik mit den hubschraubdingens da?
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Wenn der Hubschrauber wieder zurückkommt, gibts ne Menge Energie, aber bei haben bis dahin die normalen Kraftwerke alles wieder aufgefüllt. Deshalb find ich das Teil nicht so gut.

Return to “Off Topic Deutsch”