TiCaKi's BPH-Erweiterungskit MK1 [v1.27a] outdated

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Strychnos
x3ap

Danke!!

Post by Strychnos »

Danke für die schnelle Antwort - werde es so machen...Auf bald Strychnos
hyb
x3tc

Post by hyb »

Ein kurzer Blick in die ReadMe hätte es auch getan. :D
viperrsr
x3tc

Post by viperrsr »

skywalker2 wrote:Hallo viperrsr

Bei mir ist das anders, hab jetzt genau darauf geachtet. Die Station blinkt bereits, also besteht schon lange Mangel an der Ware. Die Frachter stehen noch im eigenen Dock, oder sind bereits unterwegs und haben eingekauft und stehen dort mit der Ware rum.

Allerdings bleiben Sie dort zwar x Minuten, scheinen sich aber dann irgendwann doch auf den Weg zu machen. Wollte das noch genauer betrachten bin aber wegen einem mörderischen Bug im 1.4 Ausrüstungsdock hängen geblieben.
Hallo skywalker2,

vielen Dank für die Info.
Ich bin noch dabei meine Tp´s an die veränderte Kontainergröße anzupassen. Danach beobachte ich das Ganze noch mal genauer. :goner:
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

mal eine frage an die leute welche das script länger benutzen:

wenn ich durch SDS eine meiner fabs mit ress versorge und 1 frachter mit BPH laufen hab zum verkaufen und ich setz den einkaufspreis der ress auf minimal damit der nicht bei fremden einkauft, steht der dann nur in der station rum und wartet das der preis von den ress runtergeht damit er einkaufen kann, oder kümmerts ihn nicht und er verkauft immer die produkte wenns geht?

jaja ich weiß, ich könnts auch mitn normalen sell befehl machen, aber mich würd das halt mal interessieren falls das wer weiß
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
skywalker2
x4

Post by skywalker2 »

Ich glaube ich habe das Problem jetzt genauer. Kann es sein dass das Script ab einer größeren Menge Frachtern nicht mehr funktioniert?

Ich denke nach ner Minute oder so schaut es nach obs einen Frachter gibt den man wohin schicken könnte. Schickt er dann alle oder nur Einen? Wahrscheinlich nur einen. Die holen sich nicht mehr ein, das ist das Problem.

Wie viele Frachter habt Ihr im Maximum mit BPH laufen?
ticaki
x3

Post by ticaki »

Wie schon geschrieben pro sekunde erhält ein Frachter die erlaubnis sich einen Weg zu suchen!

Gruß ticaki

P.S. ich hoffe nächstes Wochenende die sig. Version fertig zu haben.
Zur Zeit nicht aktiv
skywalker2
x4

Post by skywalker2 »

ticaki wrote:Wie schon geschrieben pro sekunde erhält ein Frachter die erlaubnis sich einen Weg zu suchen!
Gruß ticaki
P.S. ich hoffe nächstes Wochenende die sig. Version fertig zu haben.
Ok, ich denke daran scheiterts bei mir. Ich hab so ca 650-700 Frachter mit BPH am Laufen, scheint so als dauert es mittlerweilen zu lange bis die Frachter die passenden Kommandos bekommen. :o
Xantos
x2

Post by Xantos »

650-700 Frachter schluck....

mmhh Viele Fabriken sind das dann? So um die 400 ???

Wird da das Spiel nicht ein wenig langsam?

mfg Xantos
skywalker2
x4

Post by skywalker2 »

Nein sind nur ca 230 Fabriken. Ich hab so 4 Frachter bei jedem SKW 2 TP's 2 TL's bei High Level Fabriken. 2-3 bei Low Level Fabriken.

Edit: Ach ja, langsam wird das Spiel bei mir nicht. Athlon 2.7GHz, ich habe noch weniger Ruckler seit dem ich X2 auf der zweiten Festplatte installiert habe.
Priser
x4

Post by Priser »

hmm bei mir will es nicht..:( muss ich den script editor anschmeißen damit das bei mir in X² läuft oder wie...hab alles probiert...richtig kopiert usw.
aber es wird bei mir in den boronen ausrüstungs docks nicht angezeigt...
schade... finde das script schon super von der beschreibung her...
achja mein X² ist auf vresion 1.4 schon gepatcht....
was mach ich falsch??
WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann
Matte
x3tc

Post by Matte »

@Priser, ohne Thereshallbewings geht es nicht. Auch kein anderes Skript.
Priser
x4

Post by Priser »

hmm danke @Matte aber auch das bringt es nicht..was mache ich falsch...

also ich hab die version 1.27 und 1.26 herruntergeladen.. und die dateien in script und t installiert so wie es sein sollte aber auch das activieren von Thereshallbewings lässt mich das script nicht aktivieren...*kopfschüttel*

naja vieleicht wenn es signiert wurde vieleicht geht es dann bei mir..:(
WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann
Dexter
x2

Post by Dexter »

ist der ScriptEditor überhaupt aktiviert?
Matte
x3tc

Post by Matte »

@Priser, frage den Autor doch im XML CHat. Ticaki ist bestimmt da.
Aber Du solltest nur die 1.27a installieren.
Kannst Du die Dateien im SE sehen? (Im laufenden Spiel)

GRUß Matte
Caeruleus
x4

Post by Caeruleus »

Also ich hab da eine Frage kann es sein das die BPH software nicht an ausrüstungsdoks verkauft?
denn ich hab eine 1MW schildfab und die ist randvoll mir schilden und meine transporter verkaufen die ganz einfach nicht
der verkaufspreis liegt klarerweise auf dem standartpreis der docks und sprungweite passt auch (ist sogar im selben sektor) die schilde bring ich nur mit dem normalen "verkaufe ware zum besten preis" komando auch kein problem aber mich interessierts einfach

falls das schon hier irgendwo besprochen wurde entschuldige ich mich aber bei mittlerweile 41 seiten in dem tread findet man halt nicht alles :)
mfg Caeruleus

Wer sich für Wasserkühlungen interessiert sollte hier mal vorbeigucken:
[ external image ]
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

hm...ich würd die empfehlen den verkaufspreis auf maximal zu setzen und die AD selbst einkaufen zu lassen, kaufen wie die Subventionsbehörden (Handelsstationen :D) auch alles ein
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
Caeruleus
x4

Post by Caeruleus »

ja ? na dann wirft die schildfab vieleicht doch noch in meinem leben profit ab :D
mfg Caeruleus

Wer sich für Wasserkühlungen interessiert sollte hier mal vorbeigucken:
[ external image ]
stefanj
x2

Signatur

Post by stefanj »

wird das Script signiert?

Gruss Stefan
ticaki
x3

Post by ticaki »

Ist es schon zu 98% :D

Naja nicht das was es hier gibt, aber doch mit den gleichen Grundfunktionen.

Gruß ticaki
Zur Zeit nicht aktiv
Nimda
x3

Post by Nimda »

Was wird denn fehlen/anders sein? Und vor allem warum?
Alle Rechtschreibfehler haben eine philosophische Botschaft. Für inhaltliche Fehler gilt das gleiche.

Please excuse my bad english. I am aware of this problem.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”