@ToBe
wie langweilig
Um Argon Prime lässt sich gut Verkaufen:
- natürlich Energiezellen, Kristalle und Cohonna Fleischblöcke
- aber auch Delexanischer Weizen, Navigationssatelliten, Kampfdrohnen, Stoff-Rheime, Stott-Gewürze, Raster-Öl und Majaglit
- auch für eine BoGas-Fabrik ist noch Platz
- in der Nähe von Roter Schein: Quantumröhrenfabrik, Chip-Werk, Computerwerk
- Raumsprit in Trantor

- Wespen und Moskitos werden um Argon Prime auch immer gerne von den Ausrüstungsdocks gekauft
Von einer Waffenproduktion würde ich abraten, die Herstellung ist langsam und man verkauft sie nur schleppend automatisch. Ich habe nicht mal für den Eigenbedarf Waffenfabriken. Ich wüsste auch nicht wofür. Zur Zeit habe ich 1 Colossus und 2 Titan voll ausgerüstet und die Waffen dafür von den Ausrüstungsdocks gekauft. Mehr braucht in diesem Spiel kein Mensch, wenn man überhaupt M1 oder M2 für dieses Spiel benötigt. Ich muss oft in den Raumanzug, bewaffnet mit einem Staubwedel, und den Staub von meinen M1 und M2 abwedeln.

Dann lieber noch einen Elefant oder sogar Mammut.
Gruß
Lucike
[EDIT]

Eigentlich sehr erschreckend, was man da am Fuhrpark für totes Kapital rumstehen hat:
1 Argon Colossus: 30 Argon Nova, 5 Argon Buster, 30 Argon Discoverer, 5 Boron Delphin
2 Argon Titan: je 3 Argon Nova
1 Argon Mammut: 2 Boron Delphin
1 Split Elefant: 5 Argon Nova, 2 Boron Delphin
27 Argon Zentaur: 27 Argon Discoverer (nagut, die sind als Sektorwachen eingeteilt)
Für alle die das Spiel gerade angefangen haben: Kauft euch bloß nicht so viel Mist. Lieber wie bereits schon gesagt zwei bis drei TLs mehr.
[/EDIT]