Hallo,
habe den noch aktuellen Catalyst und eine Radeon 9600XT. X2 ist auf Patchlevel-1.3.
Springe ich mit einem M2 Zerstörer in den Khaaksektor aus dem Gameplay dann ist das Bild schwarz und man hört nur noch den Ton.
In manchen Sektoren kommt es auch zu Gewitter, die Grafik schaltet sich an, aus, an, aus, an, aus ........ bis man das aktuelle Game abbricht und wieder zum X2 Introschirm kommt wo die Grafik wieder an bleibt.
Hat das noch jemand?
Bye
Der Hurz
ATI 1.3 Gewitter
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ich habe eine Asus Radeon9800XT mit Catalyst4.6 Treibern und X2 auf 1.3
Son Problem hatte ich noch nie. Nur hier und da mal nen paar Grafikfehler. Vielleicht solltest du mal nach der neusten DirectX Version gucken oder mal in den GK-Einstellungen rumwursteln.
Edit: Sry ich hab die 4.6 und nicht die 4.1 Treiber.
Son Problem hatte ich noch nie. Nur hier und da mal nen paar Grafikfehler. Vielleicht solltest du mal nach der neusten DirectX Version gucken oder mal in den GK-Einstellungen rumwursteln.
Edit: Sry ich hab die 4.6 und nicht die 4.1 Treiber.
Last edited by BlackHawk~ on Sat, 19. Jun 04, 19:45, edited 1 time in total.
-
- Moderator (Deutsch)
Re: ATI 1.3 Gewitter
Hallo!Der Hurz wrote:Hallo,
habe den noch aktuellen Catalyst und eine Radeon 9600XT. X2 ist auf Patchlevel-1.3.
Springe ich mit einem M2 Zerstörer in den Khaaksektor aus dem Gameplay dann ist das Bild schwarz und man hört nur noch den Ton.
In manchen Sektoren kommt es auch zu Gewitter, die Grafik schaltet sich an, aus, an, aus, an, aus ........ bis man das aktuelle Game abbricht und wieder zum X2 Introschirm kommt wo die Grafik wieder an bleibt.
Hat das noch jemand?
Bye
Der Hurz
Was heisst "noch aktueller catalyst" ? Beim catalyst 4.5 / 4.6 kann es bei diversen Spielen zu Fehlern kommen, z.B fehlerhafte, flackernde Schatten und schwarzes Bild (Kann kommen heisst natürlich nicht muss kommen. Ich habe z.B. mit dem 4.5 auf radeon 9800 pro nicht solche Probleme, ausser die "üblichen" flackernden bumpmaps ab und an). Falls Du solch einen neuen Treiber installiert hast mach mal ein downgrade auf den catalyst 4.4 und schau ob das Problem bestehen bleibt.
Ansonsten mal dxdiag.exe durchführen und/oder Treiber für Sound und Chipsatz aktualisieren.
-
-
-
-
-