Ich hab eine Frage zu den Khaak Daten (nein, das gehört wirklich ins Script Forum

Hoffe auf Antworten.
Gruß
saiboT2
PS.: Die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] ergab bei mir garnichts darüber.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich denke es geht ihm darum, mit modifizierter Galaxykarte, also Storylos, zu spielen.-Yogi- wrote:Nicht direkt, mit meinem "Rangsteigerungsscript" kannste Deinen Rang auf Maximum erhöhen, und somit die Khaakdaten schneller kaufen.
Du mußt sie nur noch in irgendeiner Station finden.
Hmmmm, aber braucht man für die Daten nicht auch noch einen entsprechenden Kampfrang?-Yogi- wrote:Nicht direkt, mit meinem "Rangsteigerungsscript" kannste Deinen Rang auf Maximum erhöhen, und somit die Khaakdaten schneller kaufen.
Du mußt sie nur noch in irgendeiner Station finden.
Bleibt beim Xenon-Design Mod die Story eigentlich aktiv? Wenn ja, dann wärs immer noch eine Möglichkeit, den Script von Yogi zu benutzen.MODIFIED wrote:Ich denke es geht ihm darum, mit modifizierter Galaxykarte, also Storylos, zu spielen.
Und ohne Story - keine Khaakinfos, keine Khaaksektoren, keine Khaaks, Rangsteigerungen nur durch Xenon- und Piratenabschüsse.![]()
Bist du an einer boronischen Station und hast das Angebot die Khaakinfos zu kaufen, brauchst einen hohen Völkerrang bei den BoronensaiboT2 wrote: Hmmmm, aber braucht man für die Daten nicht auch noch einen entsprechenden Kampfrang?
Solange du nur Scripteditor nutzt bzw. Scripte, bleibt die Story erhalten.saiboT2 wrote: Bleibt beim Xenon-Design Mod die Story eigentlich aktiv? Wenn ja, dann wärs immer noch eine Möglichkeit, den Script von Yogi zu benutzen.
Yepp. Kann schon sein. Ich habe ja den Xenonmod nicht installiert, sondern nur für mich relevante Datein in den Originalcuts geändert um die 3D Modelle zu bekommen, glaubte aber gelesen zu haben das beim Start eine mod. Spiels die Story flöten geht.XeHonk wrote:wieso geht die story verloren, wenn man n mod benutzt? ist mal was neues ^^
bei eigener galaxie stimmts auf jeden fall
die kannst doch einfach durch n script vernichten und durch schrott ersetzensonst würden ja in Trantor immer noch funktionierende Stationen sein. Aber dazu kann ich nichts sagen.
Damit die ursprüngliche Frage nicht vergessen wird und dies hier zu einem neuen Galaxy/Xenontmodthreat mutiert, mal wieder neu gestellt.saiboT2 wrote:Hallo.
Ich hab eine Frage zu den Khaak Daten (nein, das gehört wirklich ins Script Forum): Da ich die Khaak Schiffe ziemlich gut finde und sie gerne selber benutzen würde, hab ich mich gefragt, ob man die Daten auch Scripten oder per Mod bekommen kann. Ohne die Daten sieht das nämlich ein bisschen dämlich aus, wenn man mit "Unbekannten Objekten" aus einem "Unbekanntem Feinschiff" schießt.