als IT-ler sollten dir Backups ein Begriff sein und X4 bietet dazu 10 Slots und hat auch eine Autosave Möglichkeit.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
als IT-ler sollten dir Backups ein Begriff sein und X4 bietet dazu 10 Slots und hat auch eine Autosave Möglichkeit.
... wenn das Save laden nicht so ewig dauern würde ...
wohl doch noch (etwas) schneller als ein Neustart
Na ich sag mal beim Kisten öffnen, isses mir auch zu lange, wenn man dauernd in die Luft fliegt
Ja, dauert bei mir auch so 2 Minuten. Und meine Hardware ist so 10 Jahre alt ^^^FritzHugo3 wrote: ↑Wed, 10. Aug 22, 03:24 ... Aber ok, kommt natürlich auch auf die Rechenknechte drauf an, was man Daheim rumstehen hat. zwei-drei Minuten warte ich mindestens pro ladevorgang. Und so alt is die Hardware nicht, halbes Jahr.
bei jedem Händler steht eine Werkbank um Dinge herzustellen.Wormaus_new wrote: ↑Wed, 10. Aug 22, 19:37 Frage: Wie stelle ich diese "Feine Mahlzeit" jetzt her? Ich habe nichts dazu gefunden, leider.
Verdammt, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich hab mich schon gewundert, wofür die gedacht sein könnte ...HeinzS wrote: ↑Wed, 10. Aug 22, 19:57bei jedem Händler steht eine Werkbank um Dinge herzustellen.Wormaus_new wrote: ↑Wed, 10. Aug 22, 19:37 Frage: Wie stelle ich diese "Feine Mahlzeit" jetzt her? Ich habe nichts dazu gefunden, leider.
Code: Select all
http://kitchens4u.space/x4-k4u.jpg
Nuja, manches ist Werbung, Pizzaria Lido (Klick mich) ist gleich bei EGO ums Eck...Wormaus_new wrote: ↑Thu, 11. Aug 22, 15:33 Mal eine etwas "andere" Frage ...![]()
Im Spiel auf den Docks sind ja so wunderschöne animierte / wechselnde Werbetafeln ...
...
Haben solche Sachen wie diese hier irgend eine besondere Bewandnis?