Neuer Bildschirm - Bild verzerrt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

virgon
x2

Post by virgon »

Himmelarsch und Wolkenbruch
Nugget das war ein Zitat aus dem Testlabor bericht ,und NICHT von mir.
Mir ist das völlig wurst ob die Hersteller mich verscheißern wollen oder nicht ,ich teste vorm Kauf ob meine Anforderungen erfüllt werden,
Auserdem gibt es keine Einheitlichen Test zur Feststellung der Reaktionszeit ,jeder Hersteller stellt den monitor so ein das er den besten Wert Erhält egal ob der Käufer dabei noch ein gutes Bild erhält oder nicht . Diese Praktik wurde in mehreren Berichten bestätigt . Wenn du mir sagen kannst das dein Monitor in der von dir gewählten einstellung (Hellikeit usw ) die 16 ms schafft -was ich arg bezweifle ok, dann kannst du dir gratulieren . Nur blind auf die Hersteller angabe zu vertrauen ist meines erachtens nach genauso wie zu behaupten dasX2 habe Keine Probleme.
Meine Meinung halt .
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

virgon wrote:Himmelarsch und Wolkenbruch
Nugget das war ein Zitat aus dem Testlabor bericht ,und NICHT von mir.
Mir ist das völlig wurst ob die Hersteller mich versch****ern wollen oder nicht ,ich teste vorm Kauf ob meine Anforderungen erfüllt werden,
Auserdem gibt es keine Einheitlichen Test zur Feststellung der Reaktionszeit ,jeder Hersteller stellt den monitor so ein das er den besten Wert Erhält egal ob der Käufer dabei noch ein gutes Bild erhält oder nicht . Diese Praktik wurde in mehreren Berichten bestätigt . Wenn du mir sagen kannst das dein Monitor in der von dir gewählten einstellung (Hellikeit usw ) die 16 ms schafft -was ich arg bezweifle ok, dann kannst du dir gratulieren . Nur blind auf die Hersteller angabe zu vertrauen ist meines erachtens nach genauso wie zu behaupten dasX2 habe Keine Probleme.
Meine Meinung halt .
@virgon

Wie ich sehe scheinst du hier dich auch nicht korrekt auszukennen. Die Reaktionszeit bzw. die Definition ist festgelegt und somit ein fester Wert den man mittels Messungen bestimmen kann. Es ist also nicht an den Haaren herbeigezogen .Auch bestimmte Hersteller müssen sich an vorgegebene Definitionen halten sonst könnnten sie ja nicht diese Werte Definiert wiedergeben was ihr Produkt kann. Wenn ich hier noch dir die definition dazu erklären müsste würde das hier den Thread sprengen. Ich würde dir liebend gern dazu raten das du dich mal im Internet Umsiehst und diverse ISO/TCO(für TFT) oder DIN Spezifikationen durchliest. Darin sind u. a. auch solche Werte zur Feststellung der Definition "Reaktionszeit" festgelegt. Es ist zugegeben nicht gleich sofort ersichtlich wie wo und was jetzt genau Definiert ist ,aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du willst kann ich dir gern ein paar Links zu diversen Spezifikationen geben .
Nimms mir nicht übel aber ich hab selten so herzhaft über deinen Thread gelacht. Auch meine Kollegen schütteln hier anstandslos den Kopf was du hier ablässt .Aber das musst du selbst wissen was du tust. Da will und möchte ich dir nicht reinreden.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
virgon
x2

Post by virgon »

aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
jepp das ist war .
Vielleicht liest du das Zitat nochmal und dann sinne darüber was du hier eigentlich erzählen willst denn hier gehts nicht um die Definition Der Reakt.
Aber vielleicht ist, wer deutsch versteht im vorteil .
"Nimms mir nicht übel aber ich hab selten so herzhaft über deinen Thread gelacht." geht uns genauso wenn wir übers übers Huhn reden du aber Ei definierst .
Egal ein gruß von allen an alle
Nugget32
x2

Post by Nugget32 »

virgon wrote:aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
jepp das ist war .
Vielleicht liest du das Zitat nochmal und dann sinne darüber was du hier eigentlich erzählen willst denn hier gehts nicht um die Definition Der Reakt.
Aber vielleicht ist, wer deutsch versteht im vorteil .
"Nimms mir nicht übel aber ich hab selten so herzhaft über deinen Thread gelacht." geht uns genauso wenn wir übers übers Huhn reden du aber Ei definierst .
Egal ein gruß von allen an alle
@virgon

kann ich gerne machen. Das Gelächter hier bei mir ist ziehmlich groß über dich ( nicht gleich böse sein ,aber kann nix dafür !). Auch dein Versuch mir wieder Kontra zu geben ist hier gründlich daneben gegangen.
Macht nix. Irgendwann gibts bestimmt eine bessere möglichkeit ,die sich vielleicht bald ergeben wird :D ,wer weiß ?.

In diesem Sinne der Gruß geht auch in deinen Bereich zurück.
wer schreiphfähler findet ,darf sie behalten

Stehe Ablehnend X³ gegenüber !,aus berechtigen Gründen .Bis heute nicht gekauft und bin froh darum !.

Bekanntester Virus der Welt ---> Windows XP
Sh4d0w
x3tc

Post by Sh4d0w »

Nun ich hab das Problem jetzt gelöst. Spiele einfach mit zwei Bildschirmen. :D

Schönen Tag noch. Peace :wink:
90% aller Computerprobleme sitzen 60cm vor dem Bildschirm.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”