Läppische 64k kostet ein Bauplatz wenn man ihn nur ein paar Kilometer weiter entfernt, aber praktisch immer noch direkt neben, ein Tor oder Highway schiebt.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Sie arbeiten dran, die aktuelle Beta habe ich noch nicht gespielt, und es war tlws schon sehr mau alles...IkarusJackson1 wrote: ↑Thu, 4. Mar 21, 06:38 Ist das echt so gravierend geworden mit den Mineralstoffen ?
Weil viele sofort zur Strafe greifen, als Lösung um ein gewünschten Verhaltens zu erreichen. Wobei Belohnung für das richtige Verhalten effektiver ist und zu keinem Vertrauensverlust führt. 1x1 der Hundeerziehung... funktioniert auch bei Kindern und in Spielen.arragon0815 wrote: ↑Thu, 4. Mar 21, 04:59 Warum will man unbedingt das Spiel begrenzen und damit 30% der Spieler abschrecken ??
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Zustimmungarragon0815 wrote: ↑Thu, 4. Mar 21, 04:59 Warum will man unbedingt das Spiel begrenzen und damit 30% der Spieler abschrecken ??![]()
Man könnte auch genau andersrum argumentieren das ein kleiner Bauplatz einen großen Bürokratischen Aufwand bedeutet und daher die Kosten auf 30 Millionen für eine Produktion erhöht wird. Mehr Produktionen macht es billiger...![]()
Für Katzen kostet es grundsätzlich das Doppelte !!![]()
Es wird ja in meinem Vorschlag nichts vorgeschrieben - du kannst ja deine Wasserkühlung weiterhin quälen bis sie trocken läuft. Es geht nur um die sehr lauten, sehr anstrengenden Leute die das nicht checken (und sie checken es wirklich nicht das der Fehler an ihrem Ende respektive ihrer Hardware liegt, glaub mirarragon0815 wrote: ↑Thu, 4. Mar 21, 15:19 Ähm, ich sage es gerne nochmal: Wer das nicht möchte, der muss keine Großkomplexe bauen... so einfach ist das...![]()
Performance ist auch Rechnerabhängig und warum sollte man jetzt was einschränken was in *5 Jahren sowiso durch die Technik überholt wurde.
Oder wird jetzt alles auf den billigsten Prozessor ausgelegt und jeder darf 5 Schiffe haben ??![]()
Beschränkungen in so einem Spiel sind sowiso vorhanden, war schon immer das irgend wann in einem zugebauten Sektor Ende war und was der eine schon als Ruckeln empfindet, lässt den anderen noch 30 Stationen hinbauen...
Es ist ein Single-Player-Spiel......wer will mir vorschreiben ab wann ich das als Performanceproblem zu sehen habe wenn ich Stationen baue....bzw. man darf es gerne versuchen...
*Dann dauet es vielleicht noch 10 Jahre, was bei X-Spielen keine Zeit ist aber eine etwaige Einschränkung würde bestehen bleiben.
Letztendlich gibt es dann einen Mod der die Beschränkung wieder entfernt. Wie bei jedem Spiel wo man Stumpf eine Beschränkung eingebaut hat.arragon0815 wrote: ↑Thu, 4. Mar 21, 15:19 Es ist ein Single-Player-Spiel......wer will mir vorschreiben ...
So etwas ist in meinen Augen eine ganz klare Bevormundung.Nein, und jetzt nochmal ernsthaft: es gibt wirklich die Kandidaten die eine Vorgabe brauchen, ja sogar erwarten. Weil "wenn es nicht begrenzt ist dann heißt es es ist alles möglich".
Definitiv ja, das ist eine einzige Baustelle. Das System hat in absolut jedem Punkt gravierende Mängel.
Sehr wichtiges Wissen, in der TatBastelfred wrote: ↑Thu, 4. Mar 21, 16:15Jetzt habt ihr was über Hundeerziehung und Spielmechanik Balancing gelernt.![]()
Ja wozu? Eine Zeile mit einer Info reicht doch aus, da muss es keinen Knopf geben oder sonst etwas.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Wozu? Als Abgrenzung / Empfehlung / Hinweis zur vorgesehenen Nutzung.Bastelfred wrote: ↑Thu, 4. Mar 21, 16:51Ja wozu? Eine Zeile mit einer Info reicht doch aus, da muss es keinen Knopf geben oder sonst etwas.
Außerdem wo will man die Grenze ziehen für so eine Info? Andere CPU bessere RAM und es gehen 50% mehr Module...