Ich weiß nur noch nicht so genau wo da Vorne und wo Hinten ist.
Muss man dann wohl mal in Bewegung sehen und im Raumanzug umfliegen und inspizieren
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Vorne ist, wo es dünn ist
Ja, war glaube mit den Split-DLC auch so das es erst kurz vorher erscheint
Ja, leider weiß ich nicht mehr wie das mit dem Split-DLC war. Aber das wird schon richtig seinarragon0815 wrote: ↑Mon, 15. Feb 21, 14:44 Ja, war glaube mit den Split-DLC auch so das es erst kurz vorher erscheint![]()
Ist ja auch ein englischsprachiger KanalFritzHugo3 wrote: ↑Fri, 19. Feb 21, 05:07 Findet, wenn ich es richtig sehe, auf englisch statt, nur als Ergänzende Information.
Das Spiel ist halt noch lange nicht fertig. Es ist in einigen Punkten noch vor X2, was die Vollständigkeit angeht. Es wächst aber jährlich. Siehs einfach alks EA Titel - so hätte es auch verkauft werden sollen, erst EA, dann das Grundspiel aufpolieren/Bugfixen, dann Release, dann DLCs. Aber is halt nicht so
Oder man sieht es wie ein Dawn of War - da wurden auch nach und nach neue Rassen über Erweiterungen und Nachfolger eingebaut.FritzHugo3 wrote: ↑Wed, 24. Feb 21, 04:30Das Spiel ist halt noch lange nicht fertig. Es ist in einigen Punkten noch vor X2, was die Vollständigkeit angeht. Es wächst aber jährlich. Siehs einfach alks EA Titel - so hätte es auch verkauft werden sollen, erst EA, dann das Grundspiel aufpolieren/Bugfixen, dann Release, dann DLCs. Aber is halt nicht so.
Kenn ich nicht. Wenn es ein Erstlingswerk ist, dann ist das auch völlig ok, da fehlt dann ja nichts gewohntes. Da es aber bei X um bereits standart Rassen/etabliertes geht, würde ich da schon Differenzen sehen, zwischen einem Erstlingswerk und einer alten Serie.chew-ie wrote: ↑Wed, 24. Feb 21, 07:55Oder man sieht es wie ein Dawn of War - da wurden auch nach und nach neue Rassen über Erweiterungen und Nachfolger eingebaut.FritzHugo3 wrote: ↑Wed, 24. Feb 21, 04:30Das Spiel ist halt noch lange nicht fertig. Es ist in einigen Punkten noch vor X2, was die Vollständigkeit angeht. Es wächst aber jährlich. Siehs einfach alks EA Titel - so hätte es auch verkauft werden sollen, erst EA, dann das Grundspiel aufpolieren/Bugfixen, dann Release, dann DLCs. Aber is halt nicht so.
Dawn of War ist ein RTS aus dem Warhammer 40k-Universum. Das erste hatte "nur" 4 Rassen, dann kamen in 2 Erweiterungen neue dazu - bis es insgesamt 9 waren. Im Lore gibt es noch mehr - daher die Aussage das es vergleichbar mit dem Vorgehen bei X4 ist.FritzHugo3 wrote: ↑Wed, 24. Feb 21, 14:00Kenn ich nicht. Wenn es ein Erstlingswerk ist, dann ist das auch völlig ok, da fehlt dann ja nichts gewohntes. Da es aber bei X um bereits standart Rassen/etabliertes geht, würde ich da schon Differenzen sehen, zwischen einem Erstlingswerk und einer alten Serie.chew-ie wrote: ↑Wed, 24. Feb 21, 07:55Oder man sieht es wie ein Dawn of War - da wurden auch nach und nach neue Rassen über Erweiterungen und Nachfolger eingebaut.FritzHugo3 wrote: ↑Wed, 24. Feb 21, 04:30
Das Spiel ist halt noch lange nicht fertig. Es ist in einigen Punkten noch vor X2, was die Vollständigkeit angeht. Es wächst aber jährlich. Siehs einfach alks EA Titel - so hätte es auch verkauft werden sollen, erst EA, dann das Grundspiel aufpolieren/Bugfixen, dann Release, dann DLCs. Aber is halt nicht so.
Man darf einfach nicht vergessen, je moderner die Spiele werden (mit immer besseren Grafik, aufwendigeren Programmierungen, größer werden...) um so komplizierter werden sie in der regel, zumindestest bei solch komplexen Spielen. Gleich geblieben ist aber die Manpower des Studios. Das heißt, alles braucht länger. Aber irgendwann werden wir den Universumsstand von X2 erreichen. Wo alle Völker da sind, wo alle Befehele da sind. Wo die grundlegenden Spielelemente implementiert sind, die wir aus den alten Teilen her kennen. Ich denke in drei-vier Jahre braucht das Spiel noch zum reifen.
Wenn im ersten vier Rassen sind und dann weiter aufgebaut ist. Dann wird es nach und nach erweitert.
Nein und jaNighthawk70 wrote: ↑Thu, 25. Feb 21, 22:45 Muss ich eigentlich neu anfangen, wenn das update raus kommt?