3 von 4 Staffeln wurden wieder repariert. Nummer 4 weigert sich...Tamina wrote: ↑Sun, 24. May 20, 21:05Lass die Jäger wieder abdocken, dann teile die Jäger dem Träger als Untergeordnete zu. Sie sollten daraufhin automatisch andocken und reparieren.BierCraft wrote: ↑Sun, 24. May 20, 19:37 Kann man irgendwie "schnell" Schiffe reparieren?
Habe hier 65 Jäger (Chimäre - verschiedene Varianten) und alle mit Hüllenschäden.
Hab extra nen Raptor voll mit Verorgungsmaterial. Dachte wenn ich denen sag docken und dem Carrier sag "Versorge angedockte Schiffe" wird das gemacht.
Stattdessen müsste ich jetzt bei jedem Jäger EINZELN eine Instandsetzung beauftragen?
Gibts da ne einfachere Möglichkeit?
Sonst schicke ich die 65 Jäger in den nächsten Xenonsektor und baue mir neue. Das geht dann schneller...
Wenn sich die Jäger allgemein in einer Flotte mit einem Versorgungsschff oder einem Träger befinden, sollten die das machen.
Wirklich zufrieden bin ich mit der Lösung nicht. Hab die Jägerstaffeln mit Absicht nicht bei einem Träger dauerhaft geparkt.
Aber so wirds vorerst gehen. Danke