Ja, weil bei uns werden noch lange nicht alle getestet, damit die zahl der infizierten nicht weiter nach oben steigthighlander0202 wrote: ↑Sun, 15. Mar 20, 22:16 ist bei Egosoft noch alles gesund? Würselen liegt ja nur etwas südlich von Heinsberg.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ja, weil bei uns werden noch lange nicht alle getestet, damit die zahl der infizierten nicht weiter nach oben steigthighlander0202 wrote: ↑Sun, 15. Mar 20, 22:16 ist bei Egosoft noch alles gesund? Würselen liegt ja nur etwas südlich von Heinsberg.
Stimmt. Bei uns ist in Schweinfurt von Ruhe nix zu merken.
Nuja, das ist halt geistig so
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Das dürfte Bernd Lehahn ja einfach fallen
Das ist gerade sogar schon die dritte Woche für uns - wir waren also echt früh dran4of25[FUP] wrote: ↑Mon, 16. Mar 20, 22:04 Freut mich zu hören, das man bei ego auf home Office umgestellt hat. Das senkt einfach das Risiko, das jemand sich infiziert oder gar andere ansteckt.![]()
Der Track ist Teil des X4: Split Vendetta Soundtracks, wird einen Tag vor dem Spiel veröffentlichtTempler_12 wrote: ↑Wed, 25. Mar 20, 13:59 Die Hintergrundmusik des Split Vendetta Trailers (https://www.youtube.com/watch?v=88CFQaqs-xA) gefällt mir sehr gut.
Wird sich die im Spiel/DLC wiederfinden?