Transfer Fabrik <-> Baulager

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Marvin Martian
Posts: 3617
Joined: Sun, 8. Apr 12, 09:40
x4

Re: Transfer Fabrik <-> Baulager

Post by Marvin Martian »

wozu, es wird ja eh an der Station gebaut und das Bauschiff ist ja zwangsläufig da, sonst kann es ja nichts bauen
Olfrygt
Posts: 714
Joined: Fri, 4. Jan 19, 18:43

Re: Transfer Fabrik <-> Baulager

Post by Olfrygt »

Marvin Martian wrote: Fri, 8. Mar 19, 11:32 wozu, es wird ja eh an der Station gebaut und das Bauschiff ist ja zwangsläufig da, sonst kann es ja nichts bauen
Meine Dreieinigkeit Fabrik steht 100km oder mehr vom Highway weg und das Bauschiff stand genau an diesem, das Baulager nebendran, ich weiß nicht ob die Frachdrohnen von der Station auch zum Baulager gekommen wären. Oder ob die Baudrohnen Rohstoffe direkt aus dem Fabriklager nehmen können ohne auf das Baulager zuzugreifen.

Wenn die Drohnen sowieso alle die gleiche Reichweite haben sollte sich das Problem ja eh gelöst haben, nur weiß ichs nicht genau und habs darum dazugeschrieben.
Xylotier
Posts: 23
Joined: Tue, 5. Jun 12, 14:10
x4

Re: Transfer Fabrik <-> Baulager

Post by Xylotier »

Olfrygt wrote: Fri, 8. Mar 19, 10:44
Xylotier wrote: Thu, 7. Mar 19, 20:38 nicht wenn die Waren ins Baulager zurückgeführt werden für zukünftige Projekte und dort nichtmehr entnommen werden können.
Auch eine Idee, hätte aber den Nachteil dass die Rückführung wohl automatisch sein müsste zum Absender, wenn dann dort aber inzwischen die Lager voll sind? Landen die Waren einfach im Weltraum? Man muss auch bedenken dass manche Leute vieleicht einfach doch noch mal umdenken und Module rauslöschen weil sie doch nicht bauen wollen.

Die werden dann irgendwie bisschen veräppelt. Den langsameren transfer in Baugeschwindigkeit wenn auch wirklich gebaut wird kann man wohl am wenigstens missbrauchen, und man hat trotzdem keine nennenswerte Arbeit mehr mit dem transferieren.
Soweit ich das verstanden habe, werden beim Abriss die Materialien wieder ins Baulager eingeführt... hatte neulich jedenfalls keine Kosten als ich was wo anders hin haben wollte

Return to “X4: Foundations”