Transfer Fabrik <-> Baulager
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Transfer Fabrik <-> Baulager
wozu, es wird ja eh an der Station gebaut und das Bauschiff ist ja zwangsläufig da, sonst kann es ja nichts bauen
-
Meine Dreieinigkeit Fabrik steht 100km oder mehr vom Highway weg und das Bauschiff stand genau an diesem, das Baulager nebendran, ich weiß nicht ob die Frachdrohnen von der Station auch zum Baulager gekommen wären. Oder ob die Baudrohnen Rohstoffe direkt aus dem Fabriklager nehmen können ohne auf das Baulager zuzugreifen.Marvin Martian wrote: ↑Fri, 8. Mar 19, 11:32 wozu, es wird ja eh an der Station gebaut und das Bauschiff ist ja zwangsläufig da, sonst kann es ja nichts bauen
Wenn die Drohnen sowieso alle die gleiche Reichweite haben sollte sich das Problem ja eh gelöst haben, nur weiß ichs nicht genau und habs darum dazugeschrieben.
-
Soweit ich das verstanden habe, werden beim Abriss die Materialien wieder ins Baulager eingeführt... hatte neulich jedenfalls keine Kosten als ich was wo anders hin haben wollteOlfrygt wrote: ↑Fri, 8. Mar 19, 10:44Auch eine Idee, hätte aber den Nachteil dass die Rückführung wohl automatisch sein müsste zum Absender, wenn dann dort aber inzwischen die Lager voll sind? Landen die Waren einfach im Weltraum? Man muss auch bedenken dass manche Leute vieleicht einfach doch noch mal umdenken und Module rauslöschen weil sie doch nicht bauen wollen.
Die werden dann irgendwie bisschen veräppelt. Den langsameren transfer in Baugeschwindigkeit wenn auch wirklich gebaut wird kann man wohl am wenigstens missbrauchen, und man hat trotzdem keine nennenswerte Arbeit mehr mit dem transferieren.