ich kann mir die Antwort zwar denken, aber fragen kann ma mal.
Ich möchte in meinem Spiel die GPIK's verändern und zwar so:
Schaden * 2
Schußfrequenz / 2
Reichweite * 1,5
Schußgeschwindigkeit * 1,5
Geht das

Gruß ticaki
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Willst du wissen, ob die veränderten States so gut sind, oder ob man die generell verändern kannticaki wrote:Hallo,
ich kann mir die Antwort zwar denken, aber fragen kann ma mal.
Ich möchte in meinem Spiel die GPIK's verändern und zwar so:
Schaden * 2
Schußfrequenz / 2
Reichweite * 1,5
Schußgeschwindigkeit * 1,5
Geht das![]()
Gruß ticaki
Weil es Projektile sind.XeHonk wrote:schussfrequenz = wie häufig geschossen wird
schussgeschwindigkeit = projektilgeschwindigkeit = wie schnell die energiekugeln fliegen (warum fliegen die eigentlich nicht mit c?)
Es ging in dem speziellen Fall den Vassenego beschrieben hat, ja auch um die Projektikanone und nicht um die PIK die ticaki modifizieren wollteXeHonk wrote:was hieß PIK nochmal? Photonen Impuls Kanone?
hab noch nie von Photonen gehört, die mit weniger als c fliegen ^^ (wobei c natürlich stoffabhängig ist)
aber grad da licht aus photonen besteht..
naja was solls ^^
Code: Select all
Für alle die nicht wissen was c ist... Lichtgeschwindikeit.
Von wo kommt euch das bekannt vor? => E = M* C^2
Deshalb will ich die Fequenz und die Stärke verändern.Natürlich nur wenn du auf Balancing bestehst
Dann muß ich mir das nochmal genauer anschauen, hab schon etwas mit dem TXTeditor und der TLaser rumgespielt, diese Optionen aber leider nicht entdeckt...SFN-Darkwarrior wrote:Geht ohne Probleme!
1) Downloade dir den TXT Editor für X2
2) Entpacke die TLaser.pck
3) Lade die Datei und nimme alle notwendigen Einstellungen vor,
Wenn du es geschafft hast, könntest du deine Ehrfahrungen ja mal posten ?! Würde mich nämlich auch interessieren.ticaki wrote:@All
Danke für die vielen Antworten![]()
Ich möchte mein Spiel etwas interessanter gestalten, es geht meiner Meinung nach nicht an, daß ich mit einem Adler oder einer Perseus einen Xenonsektor leerfegen kann. Deshalb möchte ich die PIK Waffen so verstärken das Kleinschiffe nur in großen Mengen es überhaupt auf Schußentfernung schaffen.
Deshalb will ich die Fequenz und die Stärke verändern.Natürlich nur wenn du auf Balancing bestehst
Dann muß ich mir das nochmal genauer anschauen, hab schon etwas mit dem TXTeditor und der TLaser rumgespielt, diese Optionen aber leider nicht entdeckt...SFN-Darkwarrior wrote:Geht ohne Probleme!
1) Downloade dir den TXT Editor für X2
2) Entpacke die TLaser.pck
3) Lade die Datei und nimme alle notwendigen Einstellungen vor,
Gruß ticaki
In TLaser die Schussfrequenz, in TBullet den Rest ändern.SFN-Darkwarrior wrote:2) Entpacke die TLaser.pck
Diese Frage ist schon oft behandelt worden. Nutze Bitte die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] wie ich sie auch benutzeMaXXL wrote:Is ja alles schon und gut! Ich würde nur gerne wissen wie man die Datei dann wieder in die DAT oder CAT ,oder wie die auch wieder heisen, reinkriegt?
Also ich habe mal das gefunden:MaXXL wrote:Ich benutze sie ja, aber da kommen nie Ergebnisse in denen dass drin steht.Auserdem sin die immer alle Englisch, auch wenn ich Deutschsprachige Foren angebe ,und damit kann ich nichts anfangen