Deggial wrote: ↑Fri, 23. Jul 21, 21:59
Manitu03 wrote: ↑Thu, 22. Jul 21, 19:04
Naja, dann also nicht, aber andere Mütter haben ja auch schöne Töchter.
Nur haben
die sich leider auch von VR verabschieded.
Das wüsste ich aber.
Elite Dangerous, Star Wars Squadrons, DCS World, Eve Valkyrie, IL2:BoXX, Star Citizen (-in ~20 Jahren wenn es mal fertig ist zumindest

), Project Cars...und andere. Gibt eigentlich genügend zur Auswahl. Im Grunde alle größeren Publisher von Cockpitspielen gehen mittlerweile auf die VR und letztlich dürfte das auch die Zukunft für diese Spiele sein. Ist ja auch absolut umwerfend wenn man es mal gesehen hat, alleine X Rebirth wirkt damit wie gesagt gigantisch

, auch wenn es das Spiel selber nicht ist.
Aber wer weiß, vielleicht entschließt sich Egosoft ja doch noch zu diesem Schritt.
Ich würde zwar X4 auch in der non VR Version eine Chance geben, ist ja mittlerweile echt toll geworden, aber mein Rig ist leider inkl. HOTAS System rein für die VR umgebaut, sprich ich habe für Cockpitspiele gar keinen Monitor mehr. Für Shooter & Co. zwar schon noch, aber da ist halt kein Joystick mehr dabei.
So sieht das übrigens bei mir aus, vielleicht kann ich ja auch den ein oder anderen dafür begeistern.
Ist übrigens eine Kombi aus Thrustmaster Warthog (Throttle + Stick), Virpil WarBRD Base und MFG Crosswind Pedale.