Mach ich auch so. Ich hole mir immer die Highendkarte der letzten Generation. Aus einem ganz einfachen Grund.-=MaEsTrO=- wrote:Es sollte eigentlich kein Fehler sein dürfen, sich eine GraKa zu kaufen, die gerade neu auf dem Markt ist! Woher soll ich denn wissen, dass Nvidia nach ein paar Tagen den Nachfolger rausbringt und es bei dem ein oder anderen Händler nur kurze zeit später extrem billige ATI-ExHighEnd Karten gibt! Eigentlich dürften die so'n Spiel mit dem Kunden nich treiben! Egal! Die FX 5700 Ultra ist im Vergleich zur Radeon 9600 XT einfach besser! Ob du's wahr haben willst oder nicht, für mich is 'ne Nvidia-Karte gar nich mal so schlecht, wie du sie darstellen willst! Ich hab keine Kompatibilitäts- oder Wärmeprobleme! Das einzige, was ich hab is 'ne gute Leistung (jedenfalls im vergleich zur R 9600 XT)! Wenn's dir da anders geht dann hast du mit 'ner ATI-Karte halt für dich die richtige Wahl getroffen! Aber dafür bin ich auch nich so stur, wie du's anscheinend bist, und sag ich kauf nur von der und der Firma. Ich kauf da, wo's grad 'n gutes Angebot gibt! Was besseres gibt es einfach nich! Und beim nächsten mal weiß ich bescheid, da werd ich mir keine GraKa einer "nur so'n bisschen neuen, leicht verbesserten" Generation kaufen sondern eine billiger gewordene ExHighEnd-Karte, egal ob von ATI oder Nvidia oder von wem auch immer! Hauptsache gute Leistung, Qualität und Preis!Nugget32 wrote:
@-=MaEsTrO=-
Schreib dazu nur :
Wer sich von Nvidia blenden lässt ist selber schuld.
Ich zahle erst mal nicht die Phantasiepreise für neue Karten, und zum Anderen sind dann grade die Spiele auf dem Markt, für die diese Karte auch gedacht ist. Wo sind denn bitte die DX9 Spiele, hm?
Ausserdem teste ich dann X2 immer mit der Karte, die wohl noch die Meisten in ihrem System haben. Was nutzt es, wenn sich ein Tester ein High-endgerät hinstellt.

Gruß Michael