Eschman wrote:Vielleicht gibt es auch Leute die voll und ganz mit Windows zu frieden sind und Linux einfach umständlich finden? Also seit ich ewig rumfuchteln musste um mir nen Grafiktreiber zu installieren und meine Facharbeit auf Openoffice geschrieben hab bin ich froh das es Windows und Office gibt.Nugget32 wrote:Traurig aber wahr ..
@Eschman
Auch du wirst eines Tages feststellen das man mit deinen Daten Geld verdient und das nicht nur im Eurocentbereich. Auch du wirst dich eines Tages über die F***K Lizenzpolitik von M$ ärgern und ein gläserner User im WWW sein. Wenn dir das Egal ist und du gern Persöhnliche daten an Leute weitergibst die du nicht kennst und obendrein deine Daten kostenlos gerne verschenkst, dann werde mit windoof glücklich. Leider kann man nicht jedem davor waren ,aber wenn man mal eingesehen hat das dies nicht der richtige Weg ist ,dann kommt das geplärre . Sollte dieses Forum in ein paar Jahren noch Existieren und du vielleicht ( ich weiß es nicht) einsichtig sein ,dann verweise ich dich gern wieder auf dieses Postuing.
Es geht eigentlich nicht nur um eigentliche atensicherheit sondern auch um bessere Performace im System. Dies kann leider Windows nicht bieten selbst mit heuerer Auflage des Betriebssystemens. Dazu ist das System zu weit überladen.