Das ist so. Deshalb dachte ich ja auch daß ich - bereits in die AP-Plots verwickelt - einfach nur zu spät war um die neuen Plots zu erwischen.Aldebaran_Prime wrote:Wieso im AP Loose Ende Enden zurückgeholt? Das Klauen des HUB ist die TRP-Basisstory - das Zurückholen auch. Ich habe den AP Hauptplot zwar >18 Monate nicht mehr gespielt, so dass meine Erinnerung etwas verblasst ist, aber auch Seizewell kennt kein Klauen und Zurückholen des HUB im AP Hauptplot: http://seizewell.de/x3ap/plot-loose-ends.php
Der HUB-Plot in EMC4AP ist zudem der aus X3TC der aus X3AP sollte abgeschaltet sein.
Wieso meinst Du, dass das Teil des AP Hauptplot war?
In Lose Enden läuft das chronologisch so ab:
- Nachdem ich im Auftrag der Terraner den boronischen Verschlüsselungsalgorithmus besorgt habe freut man sich nun endlich agieren zu können und ich soll in Saturn andocken
- Dort angekommen kommt 2 Minuten später eine Nachricht über Interkom daß der Hub von den Boronen eingenommen wurde
- Gleichzeitig berichten die Terraner daß man beim Verhör von Mahi Ma Fortschritte gemacht hat und somit eine Idee hat wie man durch eine vorgetäuschte Flucht desselben den Hub zurückerobern könne - die Hauptperson bei diesem Plan bin wie immer ich

- Ich muß in Segaris andocken (geht bei Xenon-Start nur mit einem kleinem Cheat ), in einen TP umsteigen und damit zum Hub fliegen
- Dort erfolgt dessen Rückeroberung indem ich *nichts* tue - meine Xenon-Freunde haben da nämlich bereits komplett aufgeräumt bis ich eintreffe. Keine Argonen mehr, keine Boronen mehr, keine Terraner mehr - nur noch Xenon...

- Der Hub gehört wieder mir
Edit: Mist, W88 war mal wieder 1 Sekunde schneller. Allerdings kommen sich unsere Antworten nicht in die Quere.
Waas? Schick' mir unverzüglich Deinen Spielstand, damit ich da aufräumen kann! Xenon 472 ist der einzige Xenonsektor wo man bei den Xenon eine Software-Signaturverschlüsselung bekommen kann!DerW88 wrote:cdk schrieb ja was von "Xenonsektor 472", was bestimmt etwas mit dem 3. Plot davon zu tun hat. Das einzig "Ungewöhnliche" in dem Sektor ist, das die Terraner den Sektor besiedelt und übenrommen haben![]()

Und meine Erwähnung bezog sich auf das Startposting - da steht
Glaub ich nicht. Hört sich für meine Ohren "ganz normal" an was Du berichtest...VLT hab ich mein Save doch irgend wie geschrottet