cdk wrote:
DerW88 wrote:Das er wohl einem von uns beiden die 200 Marke lassen wollte
Mit'm Auto oder was? Postings können ja nicht gemeint sein - da hat er 15. Ich kapier's echt nicht...

Er meinte die Postings. Aber vom EMC Thread und nicht von sich selbst -.-
Die 200 Knack ich fast jeden Tag auf dem Weg von der Arbeit, wenn ich Heime will
Aldebaran_Prime wrote:ja, das ist so gewollt, weil diese Geschütze nur in bestimmten Schiffen verwendet werden sollen, mit entsprechenden Energiegeneratoren, die meist nur durch Entern zu bekommen sind - noch eine Herausforderung, aber nur für die, die nichts gegen Föderationsschiffe haben.

Dann gibt es wohl doch keine Hoffnung diese Waffen doch noch mit der SA benutzen zu können
Ich hab da aber noch mal 2 Fragen zu den "Terran Revitalization Projekt" Plots.
- Mit TC bin ich durch, dann haben die Boronen ja den Hub geklaut, den ich danach im AP Hauptplot (Loose Enden) zurück holen musste. Hab ich den da schon gemacht oder wird der Hub erneut geklaut?
- Der Stehle Logi Plot. Ist das ein größerer Plot oder hab ich den aus versehen nebenbei erledigt ohne davon was gemerkt zu haben? TC Part ist komplett durch, Terr Rang 10, Start Staatsfeind und mehr als 2 Stunden IG sind auch schon lange rum.
Oder ist das der, wo man am Ende in einigen Völker SWs diese "Neuen" Schiffe kaufen kann?
Ich war vlt am Überlegen bei meinem nächsten Durchlauf als reiner Pirat/Yaki zu spielen, also ohne Handelsflotte, Börse oder Komplexe zu bauen.
Geld wird durch Söldner Arbeit, Entern von Schiffen, Stationen und Sektoren gemacht
Sind Mgrovia und die Sektoren des alten Volkes auch in anderen Starts verfügbar oder nur mit Staatsfeind/Xenon Start?
Sonst würde ich gerne mal nen Yaki Start nehmen wollen.