cdk wrote:Muss ich mir doch glatt mal angucken, aber dann verschwinden doch potentielle Kaperopfer.
Die brauchst Du nicht kapern. Antike Versorger kannst Du bereits ab Rang 4 für wenig Geld kaufen...
Ich rede von den angedockten Archangeln.
Und der bisher nervigste Plot ist mMn Kräftegleichgewicht.
-20 Versuche ein Onehitwonder zu kapern. (Oder nach 5 sec mit 1 PS down)
-Besorge eine Scabbart mit 10 Marines. Als wäre meine bereits Einsatzbereite und angedockte SA nicht besser für die Aufgabe geeignet -.- (Hübscher ist sie so wie so)
-Scanne das nervige M4, das immer bei 140m ausweicht (Scanreichweite max 150 m)
-Fliege nach jeder Einzelmission wieder zu einer Station ohne Sprungror/Boje im Sektor.
-Finde die Piratenstation. (Wenn der Scanner nicht im ganzen Sektor gleich schnell piepen würde wärs ja mal einfach). Nichtmal das Cheatscript, das alle Sektoren komplett aufdecken findet die Station
-Yey als Belohnung gibts Blaupausen (Wenn man es denn weis) von Schiffen die man sich kaufen kann (zumindest in EMC4AP)
Da hat man schon mal die Möglichkeit Schiffe zu übernehmen, die an Stationen angedockt sind und das geht nur in der einen Mission
Der Piratenplot war ja wohl vom Stress her eine Lachnummer dagegen.
Und den Hub braucht man eig nur das erste Torpaar machen. Der Rest geht von alleine, durch Händler oder Komplexe.
Ich glaube ich pack mir bald ne Hand voll TLs mit Streithammern voll und beginne meinen eigenen Krieg im Sektor Saturn. Da kann man mittlerweile eh nicht mehr vernünftig fliegen. (Gefühlte 80 Terraner Stationen mittlerweile)
Danach sind die Paranoiden dran.