Guck mal bei den Split AD´s. ob die auch die beiden Erweiterungen auch haben. Ich dächte bei mir waren NEW 12 und NEW 16 die Turboboosts, als ich das BP deinstalieren wollte und anscheinend noch irgend welche Reste drin waren.MandalorE1928 wrote:
2 davon hatten bei mir keinen Namen, sondern nur SS_WARE_SW_NEW12 und SS_WARE_SW_NEW16.
konnte sie zwar kaufen hab aber keine ahnung was und warum.
wofür habe ich da mein geld ausgegeben?![]()
Am sinnvollsten wäre es das, Spiel noch mal neu zu installieren. Sonst könnte es immer irgend welche Restdaten geben, die zu Problemen führen könnten.würde es in dem Fall helfen, das entsprechende Bonuspaket nochmal drüberzuinstallieren?
im notfall wäre die funktion für mich auch nicht allzu wichtig, wenn ich nach der wikibeschreibung gehe.
Bei Steam kannst du einfach weiter spielen, während du das Spiel downloadest/installiert. Vlt lässt sich das auch mit ner CD Version übernehmen.
-Gesamten TC Ordner (bei mir: D:>GAMES:>Steam:>SteamApps:> Common:>X3 Terran Conflict) in ein neues Verzeichnis (Habs parallel zu Steam gemacht (D:> GAMES:> X3 Terran Conflict))kopieren
-Das Steam TC komplett löschen (Nur den Ordner in Steam..Common)
-Steam starten und neu downloaden (ohne BP)
-in der Zwischenzeit über den AP Launcher in dem neu erstellten Ordner (der auf Taskleiste funktionierte nicht) Gezockt
-SICHERHEITSHALBER auch vom Save Ordner eine Sicherheitskopie machen (War bei mir nicht nötig, man weis aber nie)
-Dann die SAUBERE X3 Steam Version Parallel zu Steam Kopiert und dort ECM4AP nach Anleitung installiert.
-Anschließend die "alte" Fehlerhafte Version gelöscht.
Auf die Weise habe ich zur Zeit 4 X3 Versionen auf meinem System, die alle Fehlerfrei gehen (X3TC/AP-Steam, X3AP-XRMAP, X3TC-XTC Mod und X3AP- ECM4AP)
Beim wechseln der "Versionen" immer den Savesordner zwischenspeichern, da die einzelnen Versionen sich den Ordner teilen und man sonst aus versehen die Saves überschreiben könnte. (TC und AP haben separate Ordner sprich XRM und ECM4AP lassen sich z.B. problemlos parallel spielen.)
Dadurch habe ich auch immer eine SAUBERE TC/AP Installation zur Hand ohne stunden lang neu zu installieren. Braucht halt ein wenig Festplattenspeicher.