ich dachte, das ist der Bug vom Life! Plugin.Klaus11 wrote:In dem Final Fury Plot erhält man hin und wieder die Aufgabe einen Konvoi von bis zu vier Schiffen zu begleiten. Wenn diese von den Khaak angegriffen werden, kann es vorkommen, dass die Schiffe ihr Ziel vergessen. Sie dümpeln dann ewig an einer Stelle herum und bewegen sich nicht mehr in Richtung Sprungtor. Dies scheint ein Bug von X3 zu sein, da zusätzliche Skripte gar nicht laufen müssen, um diesen Fehler hervorzurufen.
Ich behebe dieses Problem dann immer mit einem Sprung durch das Ziel-Tor. Kaum bin ich aus dem Zielsektor zurück, setzten die Schiffe ihre Reise fort. Genauso geh ich vor, wenn sie am Schluss ihrer Reise nicht durch das Tor springen wollen.
Bei mir bleiben die Schiffe nur stehen, wenn sie einige Treffer von den Angreifern abbekommen haben. Schalte ich vor dem Angriff Life mittels des Live on/off Hotkeys aus, bleiben die Schiffe nicht stehen.
Wie ist das bei Dir?
Auf jeden Fall versuche ich den "Tor-Trick" nun auch mal bei meinem Testfall des Beschützens des Delphins von Segaris nach Aldrin 2