Würde mich auch wundern, ich habe an de Teil von X3AP nichts verändert - und auch schon selbst einige andere Waffen von zerstörten GKS eingesammelt. Mir kommt es aber so vor, als von in X3AP generell weniger Waffen gedroppt würden, als in X3TC.Alberteinholz wrote:ich hab 3 GKE von nem zerstörer aus Scharmützel... oder lagen sie da rum? ich glaub der ist da geplatztcdk wrote:Mal 2 Fragen zum Gameplay.
Nachdem ich das EMC-Universum nun halbwegs kennengelernt habe kommt mir ein schrecklicher Verdacht: Womöglich werde ich die #deca nicht bewaffnen können! Bisher hatte ich das so gemacht daß ich so lange in den Khaak-Sektoren geplündert habe bis ich alle benötigten GKEs als Loot aufsammeln konnte. In EMC werden aber keine Waffen fallengelassen so wie ich das sehe. Gibt's da dann eine andere "legale" Möglichkeit an diese Wummen zu kommen?
Xenon-Hub: Schön, daß man nun soviel Lagerraum hat, aber mir ist das definitiv viel zu viel. Ich würde den gerne automatisch mit HVTs befüllen lassen, muß aber derzeit noch ziemlich auf's Geld achten - und will mir deshalb beispielsweise nicht 200.000 Moskitos auf Lager legen. Oder 520 Phasenrepetiergeschütze.
Gab's nichtmal einen Mod um die Lagerkapazitäten definieren zu können oder verwechsle ich das jetzt mit dem Spieler-HQ? Oder ließe sich das auf einfache Weise mit dem X3-Editor bewerkstelligen - den Hub einfach wieder Ware für Ware zu verkleinern?
Wegen des Lagerraums vom HUB: Soviel ich weiß, gibt es diese Einstellmöglichkeit nur beim HQ. Wenn aber jemand ein paar Scripts findet, wo man das auch beim HUB und eigenen Handelsstationen einstellen kann, baue ich die gerne mit in EMC ein.