Naja, eine GT630 ist keine Grafikkarte, sondern ein Officeanzeigegerät für Xeon-Prozessoren mit minimal höherer Leistung als die Prozessoreigenen IPU. Die Karte ist erheblich langsamer als die 1GB GDDR5 Variante, da Deine nur DDR3 nutzt. Du musst in den Grafikeinstellungen alles auf minimal stellen, insbesondere die Radar- und Sichtreichweiten und die Kantenglättung.CityLight wrote:Nabend
Nun, ich bin leider enttäuscht. Eines meiner liebsten Spiele ist für mich unspielbar!
Ich erfühle alle mindest Anforderungen an ein Game ,und es ist nicht spielbar...es Ruckelt in Gefechten wie Bolle. Heute Gekauft ,es war ein Fehler. Schade![]()
Da muss noch einiges Optimiert werden an dem Game !
Auch wenn ich kein Super Rechner habe ,aber bei Minimal Anforderungen sollte es flüssig laufen wenn alle Grafikeinstellungen auf Niedrig sind.
Mein System:
i3 550 2x 3.2 GHz
4 GB Ram
Nvidia GT630 2 GB Ram
Im fortgeschrittenen Spiel kommt mein i5-4670K im stromsparenden undervolting Standardtakt an seine Grenzen, meine extrem übertaktete GTX 760 liegt je nach Sektor bei 99%. Dafür wird aber auch traumhafte Grafik geboten. Und auch bei mir ruckelt es hin und wieder, naja, kaum noch im Gegensatz zu letztem Jahr.
Hier der Unterschied zwischen GTX 760 und GT 640, Deine Karte ich noch schlechter. Investiere min. in eine gebrauchte R7-265, das reicht. Neu kostet die gute 115,-€. Wenn Du viele Spiele nutzt, geh je nach Monitorgröße auf höherwertiges. AMD liegt preislich bis zur GTX 970 besser als Nvidia. Karten wie R9-270 (X), 280 (X) oder 290 sind tolle Karten.
http://ht4u.net/reviews/2013/sapphire_r ... ce+GTX+760+[1033+MHz]&prod[]=NVIDIA+GeForce+GT+640+[1GB+GDDR5]&filter[0][]=1920&filter[2][]=2&filter[2][]=2+x+2+SSAA&filter[2][]=2x2+SSAA&filter[2][]=4&filter[2][]=8&filter[2][]=SSAA&filter[3][]=16&aa=on
Bevor Du irgend etwas kaufst, lass Dich hier gut beraten. Es gibt zu viele Fallstricke, von Netzteil, Bios-Beschränkungen bei Fertig PC über Platz und Kühlung, dass es sich immer lohnt, kurz darüber zu reden. Oder gib den Gedanken an heutige grafiklastige Spiele auf. Schon mal Anno2070 angeworfen? Viel Spaß dabei...
http://extreme.pcgameshardware.de/