wenn mans schon mal geschafft hat frachter zu bauen, dann verhaken die sich immer noch mit ihren handelsaufträgen
3 aufträge pro frachter ist etwas lächerlich, 3 handelsschleifen dagegen sinnvoller
die belieferung der schiffswerft ist auch nicht so einfach mit mehr als 2 oder 3 frachtern da die aufträge sich verhaken und ich die erst aus der staffel schmeißen und dann wieder rein nehmen muß damits weiter geht
oder die hängen sich komplett auf so das ich die aufträge kompliziert beim kapitän raus nehmen -> frachter aus staffel entfernen -> wieder rein in die staffel nehmen muß
so blockiert u.a. die eigene beliferung auch den warenfluß zur werft, so das letztendlich auch keine schiffe gebaut werden können
ich habe auch mal bei meiner nahrungsmittel fabrik gesehen, das dass programm ihr 5 kleine computer gesteuerte frachte zugewiesen hat
das fand ich super die haben das wasser von meiner h2o fabrik in "blutrote felsen" nach "gleißende wahrheit" automatisch geliefert haben
wenn ich das selber steuern könnte wäre das super oder mir würde man den übersichtlichen überblick geben wer was wohin transportiert
und bitte bei den großen transporten mehr frachtraum wenn wir schon nur die 2 oder 3 stück halbwegs vernünftig steuern können und die rahannas in der kauf / verkauf übersicht zu einer pos zusammen fassen und nicht wie bisher jeden einzeln da aufführen
die kampfschiffe aus der handelsübersicht komplett rausnehmen, da wir ja nichts mit denen kaufen können und gezwungener maßen die in der eigenen einzigen staffel haben müssen