Steam Preload gestartet

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KreXx
x4

Post by KreXx »

Schon aufgefallen das XR wieder in den Topsellern ist?
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Schon Aufgefallen das Heute Rebirth 200 mb Nachgeladen hat? 3,6 zu 3,8gb!
Vielleicht waren es je Fehler/Bugs die Ausgemerzt wurden, oder eine Neue Mission eingefügt wurde etc.........
Crimsonraziel
x4

Post by Crimsonraziel »

Das wird auch wie ein Kalender :D

Jeden Tag gibts wieder 200mb mehr :)
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
#MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:
#LoveAldrin #FreeAlbion #ReturnOfMegalodon
Bhatou

Post by Bhatou »

wie ein weihnachtskalender ? jeden tag bis weihnachten 200 mb extra und dann zum schluss nochmal 8 gb ? :lol:
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Eig. habe ich nichts mit Weinachten am Hut! Jetzt verstehe ich wie es ist; darauf zu Warten und die Innerliche Freude immer größer wird :D.
Wie damals vor 17 Jahren; als ich mein ersten Fußball bekommen habe :lol:.

Gibt immer noch kein Statement wann genau Rebirth Freigegeben wird!
Neophyte25
x3tc

Post by Neophyte25 »

doch ab ca. 13Uhr soll es freigegeben werden
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Jetzt sehe ich es auch: (beim Steam) 3. Tage und 7 std. Laut meiner Zeitrechnung kommt es mit 13:00 Uhr hin :D.
Mike.Galaxy
x4

Post by Mike.Galaxy »

Ich hätte gerne schon mal den Produktschlüssel hier im ES-Account eingegeben. Leider wird er in der Spielbibliothek bei Steam noch nicht angezeigt :(
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"
Mützlaff Martin
x3tc

10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 = Ready for Play !

Post by Mützlaff Martin »

Neophyte25 wrote:doch ab ca. 13Uhr soll es freigegeben werden
Hmmm.... :gruebel: Hätte da ab 13.45 Uhr Feierabend, 5 min. nach hause fahr'n (2,5km) :) ,
in 15 sek. PC hochgefahr'n, Steam aktualisiert u. schaltet Rebirth frei, :P
da könnt's bei mir so ab 14.00 Uhr losgeh'n. 8)
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Mike.Galaxy wrote:Ich hätte gerne schon mal den Produktschlüssel hier im ES-Account eingegeben. Leider wird er in der Spielbibliothek bei Steam noch nicht angezeigt :(
Brauchst auch nicht Steam an zu Schreiben! Die Antwort lautet: das Spiel ist noch nicht auf Steam Freigeschaltet, deswegen gibt es bis zu Veröffentlichung kein Schlüssel. Funktioniert ja immer noch nicht hier im Forum (wird als X2 angezeigt).......
koronus
x4

Post by koronus »

makaveli61 wrote:Jetzt sehe ich es auch: (beim Steam) 3. Tage und 7 std. Laut meiner Zeitrechnung kommt es mit 13:00 Uhr hin :D.
Also aktuell steht auf Steam 2 Tage 23 Stunden. Sprich nach wir vor 19 Uhr. Wie kommst du auf 13 Uhr?
Imperatorul
x4

Post by Imperatorul »

koronus wrote:
makaveli61 wrote:Jetzt sehe ich es auch: (beim Steam) 3. Tage und 7 std. Laut meiner Zeitrechnung kommt es mit 13:00 Uhr hin :D.
Also aktuell steht auf Steam 2 Tage 23 Stunden. Sprich nach wir vor 19 Uhr. Wie kommst du auf 13 Uhr?
-->
Arsaneus wrote: • Was die Freischaltung des Spiels angeht: Der Plan ist es diese am 15. November Mittags um 13:00 Uhr (GMT+1) vorzunehmen. Auch wenn das Folgende die meisten wohl ignorieren werden, bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine vorraussichtliche Angabe handelt. Es gibt verschiedene Faktoren, die wir nicht alle kontrollieren können, durch die sich die Freischaltung verzögern kann.
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Sollen wir auf alles eingestellt sein! Verdammt. Irgendwann am Freitag dann. Den heutigen Tag haben wir auch wohl Geschafft :).
Morgen Früh wird die Frau in den Flugzeug nach Türkei Verfrachtet :D.
2 Monate Rebirth ohne irgendwelche Komplikationen Spielen. Hoffe die Frau ließt das hier nicht :D.
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Ab Heute ist auch Trading Cards in Rebirth enthalten ; http://steamcommunity.com/groups/tradin ... 286575231/

Die Frage lautet bei; Geschichte; bin mittlerweile auf Steam lvl 72 also Fleißig am Craften Abzeichen etc. Habe bis Heute nicht erlebt das ein Spiel bevor es veröffentlicht wurde schon Steam Trading Cards bekommen hat!
Das läßt mich vermuten das Rebirth Früher kommt als erwartet (Hoffe ich auch)

Ps: vielleicht hat Arsaneus deswegen 10 L Kaffee gebraucht :D.
Crimsonraziel
x4

Post by Crimsonraziel »

Darauf würde ich nicht setzen.
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
#MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:
#LoveAldrin #FreeAlbion #ReturnOfMegalodon
Ysas
x4

Post by Ysas »

Irgendwie bin ich froh das es nicht um 0:00 released wird.

bei uns ist so n halber Feiertag am Montag (Behörden, Schulen, etc...) geschlossen. Daher ganzen Tag mit den Kids spielen und sie sehr sehr müde machen. Um 19:00 gehen sie schlafen. Freundin schaut ab 20:14 "The Voice". Steam sollte bis dahin mit allem fertig sein.

Also zwischen 19:00 und 20:00 nett mit ihr plaudern. Ihr was zum essen machen, Füße massieren usw... Und ihr dann sagen das wenn ich unerwarteter weise am Morgen schon im Bett liegen sollte braucht sie mich erst gar nicht wecken denn es wird eine sehr sehr lange Nacht Vermutlich bin ich aber wenn sie aufsteht noch immer vorm PC :-)
Stiltskin

Post by Stiltskin »

Seit der Preload gestartet wurde, konnte ich jeden Tag Steam starten und er hat mir jedes Mal Rebirth "vorgeladen". Mal waren es 95% fertig und er hat den vermeintlichen Rest nachgeladen, mal 98%, dann wieder 95%...
Geht das nur mir so und es ist etwas schief gegangen oder werden ständig weitere Dateien auf den Server gepackt?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Es werden ständig neue Dateien auf den Server gepackt. Wie auch hier beschrieben.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X Rebirth Universum”