SotW - Screenshot der Woche
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Wer weis, vielleicht hat er ne Erkältung und liegt im Bett? Auto ist nicht angesprungen oder so? Geht mal jemand bei dem Daheim vorbei und schaut was los ist. Falls er Fieber hat, ausnutzen und ihm die Haluzinattionen so vorgeben, dass wir ab heute Abend alle X:R zocken können
(Natürlich nur die die bezahlt haben, logisch oder.)
(Ach ja, nein liebe Kinderlein, das ist ein Spaß gewesen, ich stiefte niemanden zu nichts an. Bei der Heutigen Rechtssprechung muss man ja vorsichtig sein ^^).
Für mich lieber nen Kaffee bitte, Milch und Zucker wäre nett. Jemand Kekse?

(Ach ja, nein liebe Kinderlein, das ist ein Spaß gewesen, ich stiefte niemanden zu nichts an. Bei der Heutigen Rechtssprechung muss man ja vorsichtig sein ^^).
Für mich lieber nen Kaffee bitte, Milch und Zucker wäre nett. Jemand Kekse?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Ich campe hier auch schon seit heute morgen vor dem Forum - wie die Apple-Fanboys die letzten Tage 
Kaffee? Irgendwer?

Kaffee? Irgendwer?
Code: Select all
(
) (
___...(-------)-....___
.-"" ) ( ""-.
.-'``'|-._ ) _.-|
/ .--.| `""---...........---""` |
/ / | |
| | | |
\ \ | |
`\ `\ | |
`\ `| |
_/ /\ /
(__/ \ /
_..---""` \ /`""---.._
.-' \ / '-.
: `-.__ __.-' :
: ) ""---...---"" ( :
'._ `"--...___...--"` _.'
jgs \""--..__ __..--""/
'._ """----.....______.....----""" _.'
`""--..,,_____ _____,,..--""`
`"""----"""`
Spami
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
- Albert Einstein
Learn from yesterday, live for today, hope for tomorrow. The important thing is not to stop questioning.
- Albert Einstein
-
-
-
Fett böses Schiff, hat was von nem Borg Spezialschiff. Fieses Teil.
Edit: mhh die Größe kann man garnicht einschätzen, da is garnichts zum vergleichen. Aber wenn man die Skunkwaffen mit diesen gleichsetzt ist es eher nicht so groß, was meint ihr?
Also vorrausgesetzt das da unten sind Waffen.
Edit 2: Juhu nur noch 7 Bilder bis zum ZOCKEN!
Edit: mhh die Größe kann man garnicht einschätzen, da is garnichts zum vergleichen. Aber wenn man die Skunkwaffen mit diesen gleichsetzt ist es eher nicht so groß, was meint ihr?
Also vorrausgesetzt das da unten sind Waffen.
Edit 2: Juhu nur noch 7 Bilder bis zum ZOCKEN!
Last edited by FritzHugo3 on Mon, 30. Sep 13, 14:04, edited 3 times in total.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
-
-
Bei der Farbgebung würde mir auch nix anderes einfallen.TrInAdE wrote:Ist das ein Xenon Schiff?
Oder kann man jetzt seine eigenen Firmenfarben festlegen und alle eigenen Schiffe werden automatisch passen lackiert?
Wär ja mal was

Ich wette das Xenonschiff auf dem Bild wurde gekapert und wird jetzt von einem Boronen geflogen auf dem Weg nach Paranid Prime.

-
-
LOL! Boa was ist dat fürn Teil? Der Rumpf sieht irgendwie nicht normal aus, als ob es eine völlig neue Schiffkonstellation hätte.
Nach unseren Fachlichen kenntnisse aus den alten X-Teilen sieht es (nahe) als Xenon Schiff aus, denke ich.
Danke Arsa, hat sich gelohnt 8 std zu Warten....
Nach unseren Fachlichen kenntnisse aus den alten X-Teilen sieht es (nahe) als Xenon Schiff aus, denke ich.
Danke Arsa, hat sich gelohnt 8 std zu Warten....
Last edited by makaveli61 on Mon, 30. Sep 13, 14:07, edited 1 time in total.
-
Jub der Vergleich mit den Matrix-Howervrafts passt perfekt. Sind dann halt keine Wächter sondern irgendwas anderes tief in der Stadt der Maschinen.
-
-
-
Sehr geiles Schiff!
Central hat vollkommen recht, gerade wenn man die Front (oben links) betrachtet.
Das sind sehr geile effekte ziemlich hochauflösende, detailverliebte Texturen.
Das unterstützt die These, dass das comicartige Aussehen auf einigen anderen Screens tatsächlich lichtabhängig war und X:R auch graphisch ein Kracher wird.
Würde, anhand der Waffen- und Triebwerksgröße hier eindeutig einen Jäger vermuten. Einen, mit dem ich Kämpfen will
LG
RMG
Central hat vollkommen recht, gerade wenn man die Front (oben links) betrachtet.
Das sind sehr geile effekte ziemlich hochauflösende, detailverliebte Texturen.
Das unterstützt die These, dass das comicartige Aussehen auf einigen anderen Screens tatsächlich lichtabhängig war und X:R auch graphisch ein Kracher wird.
Würde, anhand der Waffen- und Triebwerksgröße hier eindeutig einen Jäger vermuten. Einen, mit dem ich Kämpfen will

LG
RMG