Das wäre etwas für ein Video. In einem einzelnen Bild sieht das sicher reichlich unspektakulär aus.Tusix wrote:warum den aufbau ? nachdem jetzt ne woche mit dem pazifisten kram eingelegt wurde und einige offene fragen abgehandelt wurden können wir ja langsam zu dem wesentlich kommen und mit nem schicken screeni einläuten in dem nen fettes GKS ne station erm ... abbautFritzHugo3 wrote:Jub ein Bilde mit einer im Aufbau befindlicher Station wäre nice!
SotW - Screenshot der Woche
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
na dann einigen wir uns auf nen kompromiss , Arsaneus baut am wochenende ne station auf und macht davon nen screeni und Bernd kommt am montag mit nem dicken pott vorbei und zerlegt sie wiederCentral wrote:Das wäre etwas für ein Video. In einem einzelnen Bild sieht das sicher reichlich unspektakulär aus.Tusix wrote:warum den aufbau ? nachdem jetzt ne woche mit dem pazifisten kram eingelegt wurde und einige offene fragen abgehandelt wurden können wir ja langsam zu dem wesentlich kommen und mit nem schicken screeni einläuten in dem nen fettes GKS ne station erm ... abbautFritzHugo3 wrote:Jub ein Bilde mit einer im Aufbau befindlicher Station wäre nice!

in dem video kann er dann auch gleich auf die neuen flotten funktionen näher eingehen

-
-
-
-
-
Oder ein Foto der letzten Weihnachtsfeier, wo die Vorstandsvorsitzende der OTAS mit dem CEO der Teladi ...pollox wrote:Na wen es den sein muss.![]()
Stellt ein Foto vom der letzten Friedensverhandlung rein.
Das wo alle Völker und Fraktionen am runden Tisch sitzen.
Ich würde mich aber Trotz allem über eins von nem Großen Xenon Pott freuen.

-
Es wird kein Bild von einem Alien geben (außer vielleicht von denen die bereits bestätigt sind). Der erste Grund ist wegen Spoiler, der zweite Grund ist, dass eben nicht alle Rassen vertreten sein werden.
Und wenn es also Menschen, Split und Teladi gibt, dann ratet mal welche 2 anderen Hauptrassen wegfallen. Kleiner Tipp, Es sind weder die Goner, noch die Terraner/ATF gemeint, und Kha'ak zählen hier nicht als Hauptrasse
.
Gruß Flippi
Und wenn es also Menschen, Split und Teladi gibt, dann ratet mal welche 2 anderen Hauptrassen wegfallen. Kleiner Tipp, Es sind weder die Goner, noch die Terraner/ATF gemeint, und Kha'ak zählen hier nicht als Hauptrasse

Gruß Flippi
-
Crimsonraziel wrote:Oder ein Foto der letzten Weihnachtsfeier, wo die Vorstandsvorsitzende der OTAS mit dem CEO der Teladi ...pollox wrote:Na wen es den sein muss.![]()
Stellt ein Foto vom der letzten Friedensverhandlung rein.
Das wo alle Völker und Fraktionen am runden Tisch sitzen.
Ich würde mich aber Trotz allem über eins von nem Großen Xenon Pott freuen.

Mögliche Satzenden:
gemeinsam Karaoke singt.
zusammen Tanzt.
einen Hebt.
sich um die Split Frau zankt.
einen Paraniden veräppelt.
mit nacktem Hinterteil auf dem Kopierer sitzt.
@Flippi keine Xenon, keine Paras, kene Fischköpfe?

MEDION® ERAZER® X6825
-
Xenon sind bestätigt, die anderen beiden nicht@Flippi keine Xenon, keine Paras, kene Fischköpfe? Crying or Very sad

Gruß Flippi
-
Das hoffe ich ebenfalls! Das Problem dabei ist immer die Balance, denn man muss auch auf Leute Rücksicht nehmen die nicht so gut im kämpfen oder einfach weniger Spaß daran haben. Es gibt ja auch viele Händler oder Entdecker hier die weniger auf kämpfen stehen.makaveli61 wrote:Die Xenon sollten sehr Wiederspännstig und sehr Wiederstandsfähig sein in Rebirth. Sie müssten unabhangig agieren können, ihre eigen Expansion den Uni Aufdrücken.Ich hoffe das sie nicht mit einen Schuß aus den uni getilgt werden.
Deshalb müsste es ES schaffen das man nicht überall kämpfen muss, aber wenn dan sol es auch bitte nicht zu leicht sein.
Außerdem hoffe ich auch das es verschiedene Arten von Gefechten gibt. Wenn ich 10 zerstörer habe möchte ich auch mal auf eine Flotte teffen können bei der ich diese Schiffe auch brauche

-
Was ich cool fände, wenn sich das Spiel automatisch auf dem Spieler "Einschießt",
was den Schwierigkeitsgrad angeht. Also jeh nachdem wieviele Kampfschiffe man hat und wie weit man die Wirtschaft vorangetrieben hat usw. Im Plot ist das vielleicht noch nicht ganz so wichtig, da werden viele noch nicht so "stark" sein, aber später im freien Spiel fände ich wäre das super.

Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Ja das ist ne Sache die ich mir auch sehr wünsche, von er ichaber ausgehe das sie so nicht vorhanden ist.FritzHugo3 wrote:Was ich cool fände, wenn sich das Spiel automatisch auf dem Spieler "Einschießt",was den Schwierigkeitsgrad angeht. Also jeh nachdem wieviele Kampfschiffe man hat und wie weit man die Wirtschaft vorangetrieben hat usw. Im Plot ist das vielleicht noch nicht ganz so wichtig, da werden viele noch nicht so "stark" sein, aber später im freien Spiel fände ich wäre das super.
-
Zumindest wäre es mit einem kleinen Script einfach in der Umsetzung.
Man müsste nur den Spielerbesitz abfragen und dann demensprechend mehr oder weniger Gegnerschiffe spawnen lassen. Sowas könnte ich mir zum Beispiel sehr gut bei generischen Kampfmissionen vorstellen.
Man müsste nur den Spielerbesitz abfragen und dann demensprechend mehr oder weniger Gegnerschiffe spawnen lassen. Sowas könnte ich mir zum Beispiel sehr gut bei generischen Kampfmissionen vorstellen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Das Schwierigkeitsgrad dem Spieler anpassen wäre natürlich Genial. Glaube bei der Befragung von Bernd, wurde es glaube ich Ausgeschlossen!
Wen man in einen Kampf verwickelt wird, sagen wir mal zb; der Gegener will Kapitulieren und man beginnt die Verhandlungen (ist mein Wunschdenken).
Das nicht alle X-Spieler auf Kampf aus seien werden, stimme ich zu!
Ichg laube das wir die Scripter und Modder am meisten bei Rebirth brauchen werden
.
Wen man in einen Kampf verwickelt wird, sagen wir mal zb; der Gegener will Kapitulieren und man beginnt die Verhandlungen (ist mein Wunschdenken).
Das nicht alle X-Spieler auf Kampf aus seien werden, stimme ich zu!
Ichg laube das wir die Scripter und Modder am meisten bei Rebirth brauchen werden

-
Wenn ein Gegner kapituliert ist dann die "Verhandlung" nicht schon beendet und man wurde sich einig? Du gehst, dein Schiff bleibt hier. 
Grundsätzlich (vom Plot abgesehen) werde ich fast ausschließlich Handeln und Stationen bauen und Entdecken. Kampf nur des Kampfes wegen finde ich langweilig, aber andere scheint es genau umgekehrt zu gehen, jedem das seine und alles MIAR
.

Grundsätzlich (vom Plot abgesehen) werde ich fast ausschließlich Handeln und Stationen bauen und Entdecken. Kampf nur des Kampfes wegen finde ich langweilig, aber andere scheint es genau umgekehrt zu gehen, jedem das seine und alles MIAR

-
-
find ich eher schlecht da ich als händler auch kleine jäger hab die mein sektor oder meine händler beschützen und ich trotzdem keine schlagkräftige arme habe um ein krieg gegen die xenon zu gewinnenFritzHugo3 wrote:Was ich cool fände, wenn sich das Spiel automatisch auf dem Spieler "Einschießt",was den Schwierigkeitsgrad angeht. Also jeh nachdem wieviele Kampfschiffe man hat und wie weit man die Wirtschaft vorangetrieben hat usw. Im Plot ist das vielleicht noch nicht ganz so wichtig, da werden viele noch nicht so "stark" sein, aber später im freien Spiel fände ich wäre das super.
-
Aber genau das habe ich doch gesagt, vielleicht haste mich falsch verstanden. Ich meinte ja eben gerade dass das Spiel sich dem Spieler anpassen sollte. Hat man keine Armee sollen die auch nicht mit unzähligen Schiffen angreifen.Toyota wrote:find ich eher schlecht da ich als händler auch kleine jäger hab die mein sektor oder meine händler beschützen und ich trotzdem keine schlagkräftige arme habe um ein krieg gegen die xenon zu gewinnenFritzHugo3 wrote:Was ich cool fände, wenn sich das Spiel automatisch auf dem Spieler "Einschießt",was den Schwierigkeitsgrad angeht. Also jeh nachdem wieviele Kampfschiffe man hat und wie weit man die Wirtschaft vorangetrieben hat usw. Im Plot ist das vielleicht noch nicht ganz so wichtig, da werden viele noch nicht so "stark" sein, aber später im freien Spiel fände ich wäre das super.