Ich hoffe das Stinktier mit der dicken Wumme ist an der Seite der Skunk lackiert. Und am Ende solls also ein "utomated rear turret" geben, von wegen keine Geschütztürme...
Am Anfang sieht die Skunk ja mal richtig mitgenommen aus, musste die irgendwo Notlanden, oder wie?!
Ich find den Knubbel gar nicht schlimm, imerhin gibts da ne Plasma-Waffe, und ne Shotgun
boreas.real wrote:Am Anfang sieht die Skunk ja mal richtig mitgenommen aus...
Ich find den Knubbel gar nicht schlimm...
Die Albion hat ja ne lange Zeit hinter sich...
... und der Knubbel: naja, nun daß Äußere der Schiffe war mir bisher eh egal;
Hauptsache man konnte was Ordentliches mit Ihnen anfangen.
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
SG-2 wrote:@Arsaneus mir persöhnliche würde ein Bild gefallen wo man sieht wie gerade eine Station gebaut wird, bzw. ein Modul gerade aufgestellt wird.
wir sind zwar nicht bei wünsch-dir-was aber mir würde so ein Bild auch gefallen. am besten wo man sieht wie grade dran gearbeitet wird und arbeiter irgendwelche wände anschweißen.
SG-2 wrote:@Arsaneus mir persöhnliche würde ein Bild gefallen wo man sieht wie gerade eine Station gebaut wird, bzw. ein Modul gerade aufgestellt wird.
wir sind zwar nicht bei wünsch-dir-was aber mir würde so ein Bild auch gefallen. am besten wo man sieht wie grade dran gearbeitet wird und arbeiter irgendwelche wände anschweißen.
Er hat ja gefragt was wir gerne sehen würden , und genau das meine ich was du sagst ^^, sind wir doch auf der gleichen wellenlänge .
Mein System:
Intel I7 6850K
32 Gig Ram 3200MHz G-Skill
Geforce MSI Extreme 1080GTX
Be Quiet Dark Pro 750W Strömling
Jub ein Bilde mit einer im Aufbau befindlicher Station wäre nice!
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
FritzHugo3 wrote:Jub ein Bilde mit einer im Aufbau befindlicher Station wäre nice!
warum den aufbau ? nachdem jetzt ne woche mit dem pazifisten kram eingelegt wurde und einige offene fragen abgehandelt wurden können wir ja langsam zu dem wesentlich kommen und mit nem schicken screeni einläuten in dem nen fettes GKS ne station erm ... abbaut
FritzHugo3 wrote:Jub ein Bilde mit einer im Aufbau befindlicher Station wäre nice!
warum den aufbau ? nachdem jetzt ne woche mit dem pazifisten kram eingelegt wurde und einige offene fragen abgehandelt wurden können wir ja langsam zu dem wesentlich kommen und mit nem schicken screeni einläuten in dem nen fettes GKS ne station erm ... abbaut
Na wenn das für dich X ausmacht, ballern im All kannste auch gleich nen reinen Weltraumshooter spielen. Ich für meinen Teil finde den Kampf teilweise schon lästig. Bei Missionen und dem Plot isses ok, aber dann später beim Handeln nerfts.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!