SotW - Screenshot der Woche

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Ich sehe, mhhh blau *g*

Mhh würde der Gasplanet nicht den anderen anziehen?
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
gin shuen
x4

Post by gin shuen »

kommt auf die masse an :D :D

@ Arsaneus cooles foto
UniTrader hat die Signatur von GTAVC geklaut :lol:
NForcer_smc
x4

Post by NForcer_smc »

Hmm, schönes Bild. Der Hintergrund mit der Sonne und das andere da drum herum (Galaxy? Explodierter Stern? Staub? Oder etwas anderes?)
sieht echt gut aus. Freu mich schon, dies endlich im Game sehen zu können, wenn man es selbst spielt.

Gruß
NF
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Sehr schönes Bild! Die Planetarischen; neben einander geordnet, sieht echt klasse aus! Ich tippe das helle Licht als ein Explodiertes oder ein Quasarstern. Der Strahl ist so hell das ich einige Flecken auf mein Monitor ausfindig gemacht habe :D.

Danke für das Bild Arsa, sehr vielversprechend!
Niko von Hinten
x4

Post by Niko von Hinten »

Irgendwie erinnert mich der vorderste Planet (Mond?) an Europa. Aber das kann nur ein Zufall sein. :D
Neue Signatur in Bearbeitung! Bitte warten ... bitte warten ...
Doommortar
x4

Post by Doommortar »

Komisch. Daran hab ich auch gedacht. Jupiter und Europa könnten auf jeden Fall als Vorbild gedient haben.
Grüße/Kind regards, Doommortar
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]
boreas.real
x4

Post by boreas.real »

*wirf Speklatius* Wer weiß, vieleicht sind sie das ja sogar.
Finde das Bild auch gut gelungen. Errinert mich an das Merindasa-System aus XTC (könnte ich auch mal wieder spielen :D )

mfg
Tusix
x4

Post by Tusix »

Arsaneus wrote:Neuer SotW:

16.09.2013
[ external image ]

Arsaneus
achja , irgentwie bekomm ich jetzt richtig böcke auf ne mining op , dauert das wirklich noch solange bis zum rehliese ? :rofl:
LittleBird

Post by LittleBird »

boreas.real wrote:*wirf Speklatius* Wer weiß, vieleicht sind sie das ja sogar.
*Fängt ihn im Flug* Europa ist aber braun-weiß und nicht blau. Die Oberflächenstruktur ist auch ganz anders *und reicht den Spekulatius weiter*

Auf alle Fälle ein beeindruckendes Bild und wenn ich jetzt noch im Highway live beobachten könnte, wie ich um die 2... Objekte fliege, das wäre klasse.
Ich bin für die Einführung von Ironie- und Sarkasmustags.
Alle Klarheiten beseitigt!
Dawud
x4

Post by Dawud »

Zwei Welten

/edit
sehe auch so etwas wie einen Mond/sehr runden Asteroiden
Live iX beautiful
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Der neue Screen sieht ja mal richtig hammer aus.
Der Sektor erinnert mich etwas an den Spielersektor aus X3 AP.
Freenan
x4

Post by Freenan »

Tusix wrote: achja , irgentwie bekomm ich jetzt richtig böcke auf ne mining op , dauert das wirklich noch solange bis zum rehliese ? :rofl:
Das dachte ich mir auch grad :P
rmg_lazy_bone

Post by rmg_lazy_bone »

Sieht sehr lecker aus!
Sehr geil finde ich auch den dunklen Staub zwischen/um die Asteroiden!
Leider am linken Rand eine relativ starke Verzerrung des linken Planeten und der Sterne. Oder vielleicht ist der ScShot aus der Bewegung aufgenommen?
Gibt es eigentlich dieses "Gravitationsfeld", also die automatische anpassung der Flugvektoren, auch um Asteroiden etc (also große)? Wär beim Mining sehr hilfreich! Obwohl... das machen ja eh Drohnen :D

Wird Zeit, dass es nächster Montag wird^^

LG
RMG
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

makaveli61 wrote: Der Strahl ist so hell das ich einige Flecken auf mein Monitor ausfindig gemacht habe :D.
Das sind aber dann hoffentlich keine Mikro Schwarze Löcher auf dem Monitor bei dir *g*.

Ich dachte auch an einen Pulsar/Quarsar oder änliches, es scheint eine enorme Anzichung zu haben, dafür das es so weit weg ist. (Zoomt nicht zu nahe ran, macht aua im Auge ;-).

Das das Bild schön ist, keine Frage, ich finds aber irgendwie etwas Langweilig ohne Station oder Schiff. Fehlt irgendwie die Bewegung im Bild. Aber im Spiel sieht das sicher Hammer aus, wenn man in dem Sector rumfliegt und sich die Planetenoberfläche bewegt.

Ob nun Titan oder nicht ka. Aber er müsste nicht so aussehen wie er jetzt aussieht. Es sind eineige Jahrhunderte Zeit vergangen und der Planet könnte verändert worden sein, Terraforming, beim Gasplaneten könnte Gas abgesaugt worden sein usw.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Bloody_Kain
x4

Post by Bloody_Kain »

Also wenn ich das richtig deute, diese Wolken um die Sonne, dann ist das eine kollabierte Sonne die zu einem weißen Zwerg wurde.
Wenn das also Saturn wäre, würde das heißen das SOL ausgebrannt ist, Merkur, Venus Erde und Mars samt Asteroidenring gefressen hat und dann kollabiert ist, die äußere Hülle abgestoßen hat und zum weißen Zwerg wurde.

Ein Implodierter Stern, allerdings kein schwarzes Loch.

Auch wenn mir Aufnahmen der Schiffe und Stationen auch lieber sind, ist es auch schön zu sehen, das man auch abseits davon echte Wunder sehen kann, die es Wert sind auf einem Screenshot festgehalten zu werden.

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf den Release. ^^
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
Crimsonraziel
x4

Post by Crimsonraziel »

Bloody_Kain wrote:Also wenn ich das richtig deute, diese Wolken um die Sonne, dann ist das eine kollabierte Sonne die zu einem weißen Zwerg wurde.
Wenn das also Saturn wäre, würde das heißen das SOL ausgebrannt ist, Merkur, Venus Erde und Mars samt Asteroidenring gefressen hat und dann kollabiert ist, die äußere Hülle abgestoßen hat und zum weißen Zwerg wurde.

Ein Implodierter Stern, allerdings kein schwarzes Loch.

Auch wenn mir Aufnahmen der Schiffe und Stationen auch lieber sind, ist es auch schön zu sehen, das man auch abseits davon echte Wunder sehen kann, die es Wert sind auf einem Screenshot festgehalten zu werden.

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf den Release. ^^
Die Sonne kann es nicht sein, denn die brennt noch 4-5 Milliarden Jahre.

Ich weiß nicht genau, wie "spät" es bei X:TC oder X:AP ist, aber irgendwas um das Erdjahr 2900-3000. Wenn zwischen X:AP und X:Rebirth nicht gerade 4.000.000.000 Jahre vergangen sind, fällt das aus.
Last edited by Crimsonraziel on Mon, 23. Sep 13, 16:30, edited 1 time in total.
SG-2
x4

Post by SG-2 »

*Spekulatios nehm*
Ich finde es sieht aus wie ein Mittelpunkt einer Galaxy , denn wenn man genau hinschaut sieht man 2 arme aus sterne und nebel sich um den hellen Punkt formen ( hoffe man versteht was ich meine)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... GC1300.jpg hier ein beispiel was ich meine :)

*Spekulatios weiter reich*

Edit: Es hat sogar sehr gute ähnlichkeit auch mit der Form der Arme.
Mein System:

Intel I7 6850K
32 Gig Ram 3200MHz G-Skill
Geforce MSI Extreme 1080GTX
Be Quiet Dark Pro 750W Strömling
pollox
x4

Post by pollox »

Spekulatius aufgefangen.
Wunderschön!
Das ist ein Ort an dem man mal ne Stunde Parken kann und sein mitgebrachten Knabenkram auffüttern kann.
:o Täuscht das oder sind da sogar drei rund Objekte (Monde) zu sehen?:?

Spieralnebel würd ich sagen.
http://rostseite.de/bilder/spiralnebel.jpg
Spekulatius weitergereicht.
Kommando zurück! Das passt dann doch besser.
http://rostseite.de/bilder/neue_galaxie.jpg
Last edited by pollox on Mon, 23. Sep 13, 18:02, edited 1 time in total.
MEDION® ERAZER® X6825
Central
x4

Post by Central »

spekulatius aufess :twisted:

pollux, deine links führen bei mir nicht zu den bildern die du verlinken wolltest.
pollox
x4

Post by pollox »

Na zum Glück hab ich selber noch Kekse am Schreibtisch.:P
Schade, bei mir geht es.
erstes Bild = zweiarmiger Spiralnebel ohne zentral Stern
zweites Bild= zweiarmige Spiralgalaxie mit strahlendem Mittelpunkt
MEDION® ERAZER® X6825

Return to “X Rebirth Universum”