SotW - Screenshot der Woche
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
-
Komisch. Daran hab ich auch gedacht. Jupiter und Europa könnten auf jeden Fall als Vorbild gedient haben.
Grüße/Kind regards, Doommortar
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]
-
-
*Fängt ihn im Flug* Europa ist aber braun-weiß und nicht blau. Die Oberflächenstruktur ist auch ganz anders *und reicht den Spekulatius weiter*boreas.real wrote:*wirf Speklatius* Wer weiß, vieleicht sind sie das ja sogar.
Auf alle Fälle ein beeindruckendes Bild und wenn ich jetzt noch im Highway live beobachten könnte, wie ich um die 2... Objekte fliege, das wäre klasse.
Ich bin für die Einführung von Ironie- und Sarkasmustags.
Alle Klarheiten beseitigt!
Alle Klarheiten beseitigt!
-
-
-
-
Sieht sehr lecker aus!
Sehr geil finde ich auch den dunklen Staub zwischen/um die Asteroiden!
Leider am linken Rand eine relativ starke Verzerrung des linken Planeten und der Sterne. Oder vielleicht ist der ScShot aus der Bewegung aufgenommen?
Gibt es eigentlich dieses "Gravitationsfeld", also die automatische anpassung der Flugvektoren, auch um Asteroiden etc (also große)? Wär beim Mining sehr hilfreich! Obwohl... das machen ja eh Drohnen
Wird Zeit, dass es nächster Montag wird^^
LG
RMG
Sehr geil finde ich auch den dunklen Staub zwischen/um die Asteroiden!
Leider am linken Rand eine relativ starke Verzerrung des linken Planeten und der Sterne. Oder vielleicht ist der ScShot aus der Bewegung aufgenommen?
Gibt es eigentlich dieses "Gravitationsfeld", also die automatische anpassung der Flugvektoren, auch um Asteroiden etc (also große)? Wär beim Mining sehr hilfreich! Obwohl... das machen ja eh Drohnen

Wird Zeit, dass es nächster Montag wird^^
LG
RMG
-
Das sind aber dann hoffentlich keine Mikro Schwarze Löcher auf dem Monitor bei dir *g*.makaveli61 wrote: Der Strahl ist so hell das ich einige Flecken auf mein Monitor ausfindig gemacht habe.
Ich dachte auch an einen Pulsar/Quarsar oder änliches, es scheint eine enorme Anzichung zu haben, dafür das es so weit weg ist. (Zoomt nicht zu nahe ran, macht aua im Auge

Das das Bild schön ist, keine Frage, ich finds aber irgendwie etwas Langweilig ohne Station oder Schiff. Fehlt irgendwie die Bewegung im Bild. Aber im Spiel sieht das sicher Hammer aus, wenn man in dem Sector rumfliegt und sich die Planetenoberfläche bewegt.
Ob nun Titan oder nicht ka. Aber er müsste nicht so aussehen wie er jetzt aussieht. Es sind eineige Jahrhunderte Zeit vergangen und der Planet könnte verändert worden sein, Terraforming, beim Gasplaneten könnte Gas abgesaugt worden sein usw.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Also wenn ich das richtig deute, diese Wolken um die Sonne, dann ist das eine kollabierte Sonne die zu einem weißen Zwerg wurde.
Wenn das also Saturn wäre, würde das heißen das SOL ausgebrannt ist, Merkur, Venus Erde und Mars samt Asteroidenring gefressen hat und dann kollabiert ist, die äußere Hülle abgestoßen hat und zum weißen Zwerg wurde.
Ein Implodierter Stern, allerdings kein schwarzes Loch.
Auch wenn mir Aufnahmen der Schiffe und Stationen auch lieber sind, ist es auch schön zu sehen, das man auch abseits davon echte Wunder sehen kann, die es Wert sind auf einem Screenshot festgehalten zu werden.
Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf den Release. ^^
Wenn das also Saturn wäre, würde das heißen das SOL ausgebrannt ist, Merkur, Venus Erde und Mars samt Asteroidenring gefressen hat und dann kollabiert ist, die äußere Hülle abgestoßen hat und zum weißen Zwerg wurde.
Auch wenn mir Aufnahmen der Schiffe und Stationen auch lieber sind, ist es auch schön zu sehen, das man auch abseits davon echte Wunder sehen kann, die es Wert sind auf einem Screenshot festgehalten zu werden.
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…
P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…
P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!
-
Die Sonne kann es nicht sein, denn die brennt noch 4-5 Milliarden Jahre.Bloody_Kain wrote:Also wenn ich das richtig deute, diese Wolken um die Sonne, dann ist das eine kollabierte Sonne die zu einem weißen Zwerg wurde.
Ich weiß nicht genau, wie "spät" es bei X:TC oder X:AP ist, aber irgendwas um das Erdjahr 2900-3000. Wenn zwischen X:AP und X:Rebirth nicht gerade 4.000.000.000 Jahre vergangen sind, fällt das aus.
Last edited by Crimsonraziel on Mon, 23. Sep 13, 16:30, edited 1 time in total.
-
*Spekulatios nehm*
Ich finde es sieht aus wie ein Mittelpunkt einer Galaxy , denn wenn man genau hinschaut sieht man 2 arme aus sterne und nebel sich um den hellen Punkt formen ( hoffe man versteht was ich meine)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... GC1300.jpg hier ein beispiel was ich meine
*Spekulatios weiter reich*
Edit: Es hat sogar sehr gute ähnlichkeit auch mit der Form der Arme.
Ich finde es sieht aus wie ein Mittelpunkt einer Galaxy , denn wenn man genau hinschaut sieht man 2 arme aus sterne und nebel sich um den hellen Punkt formen ( hoffe man versteht was ich meine)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... GC1300.jpg hier ein beispiel was ich meine

*Spekulatios weiter reich*
Edit: Es hat sogar sehr gute ähnlichkeit auch mit der Form der Arme.
Mein System:
Intel I7 6850K
32 Gig Ram 3200MHz G-Skill
Geforce MSI Extreme 1080GTX
Be Quiet Dark Pro 750W Strömling
Intel I7 6850K
32 Gig Ram 3200MHz G-Skill
Geforce MSI Extreme 1080GTX
Be Quiet Dark Pro 750W Strömling
-
Spekulatius aufgefangen.
Wunderschön!
Das ist ein Ort an dem man mal ne Stunde Parken kann und sein mitgebrachten Knabenkram auffüttern kann.
Täuscht das oder sind da sogar drei rund Objekte (Monde) zu sehen?:?
Spieralnebel würd ich sagen.
http://rostseite.de/bilder/spiralnebel.jpg
Spekulatius weitergereicht.
Kommando zurück! Das passt dann doch besser.
http://rostseite.de/bilder/neue_galaxie.jpg
Wunderschön!
Das ist ein Ort an dem man mal ne Stunde Parken kann und sein mitgebrachten Knabenkram auffüttern kann.

Spieralnebel würd ich sagen.
http://rostseite.de/bilder/spiralnebel.jpg
Spekulatius weitergereicht.
Kommando zurück! Das passt dann doch besser.
http://rostseite.de/bilder/neue_galaxie.jpg
Last edited by pollox on Mon, 23. Sep 13, 18:02, edited 1 time in total.
MEDION® ERAZER® X6825
-
-