SotW - Screenshot der Woche

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

SG-2
x4

Post by SG-2 »

:idea: So jetzt kommt mal eine kleine Spekulation von mir ^^,

Wenn man das so sieht auf dem Schiff im Hitnergrund sieht man einen Roten Pfeil der zu einer art Luftansaugung zeigt ( was im all ja sinnlos wäre , aber so sind eben moderne Flugzeuge aufgebaut, luft ansaugen verdichten verbrennen fertig ), und diesen gleichen roten Pfeil für die Luftansaugung sieht man auch vorne bei dem Schiff, was vermuten lässt das es 2 Triebwerke neben einander sind. Mein 2. Vermutung warum es die Luftansaugung ist, das es für den Stationsinterne fortbewegung andere Triebwerke genommen werden da in der Station selber ja Luft vorhanden ist und somit das Prinzip funktionieren würde ^^. Und die roten pfeile eben dafür da sind zur Warnung auch für Teladie, Split und Co, denn Rot ist allgemein bekannt nie ein gutes Zeichen ^^ damit jeder weis der kein Argonisch kann das kann weh tun wenn man da ist xD.

So vermutung ende.

Was eben zum Schluss kommen lässt das es Stinknormale Privatschiffe in einem Hangar bzw Station sind ^^. Und die Besitzer gerade schön nen bierchen trinken in der Bar.

Und was meint ihr dazu :?:
Mein System:

Intel I7 6850K
32 Gig Ram 3200MHz G-Skill
Geforce MSI Extreme 1080GTX
Be Quiet Dark Pro 750W Strömling
pollox
x4

Post by pollox »

SG-2 wrote::idea:

Was eben zum Schluss kommen lässt das es Stinknormale Privatschiffe in einem Hangar bzw Station sind ^^. Und die Besitzer gerade schön nen bierchen trinken in der Bar.

Und was meint ihr dazu :?:
Ich sach ja, Saufende Argonen Ingenieure oder kiffende Teladipiraten.
MEDION® ERAZER® X6825
Niko von Hinten
x4

Post by Niko von Hinten »

SG-2 hat folgendes geschrieben:
Idea

Und was meint ihr dazu Question

Ich sach ja, Saufende Argonen Ingenieure oder kiffende Teladipiraten.

Das ist wie in einem Getto! Man parkt sein Auto, geht einen saufen und wenn man zurück kommt fehlen die Reifen. Vielleicht sieht das vorderste Schiff deshalb so niedrig aus, da die Landekufen fehlen. :D
Besser man achtet drauf wo man sein heisgeliebtes Schiffchen parkt !!! :o

also das mit dem zitieren ist nicht gerade meine stärkste Seite ! :cry:
Neue Signatur in Bearbeitung! Bitte warten ... bitte warten ...
LittleBird

Post by LittleBird »

Öhm..

An irgendetwas erinnert mich der Screen von Steam
http://cdn3.steampowered.com/v/gfx/apps ... 1378808663

Doch damit wirds auch nicht viel klarer :roll:

Für einen Hangar finde ich das dort akute Platzangst herrscht.
Für eine Produktionsstraße liegt dort überall etwas im Weg.
Für Piraten ist das zu sauber und ordentlich.
Was ist das blos?

Und..manmanman was für ein heftiger Frames-Einbruch^^
Ich bin für die Einführung von Ironie- und Sarkasmustags.
Alle Klarheiten beseitigt!
pollox
x4

Post by pollox »

So hab jetzt eine Stunde versucht rauszubekommen was da an der Tür steht. Ja ich sehe auch das es 01 ist. Ich mein das darüber!
LittleBird wrote: Screen von Steam
http://cdn3.steampowered.com/v/gfx/apps ... 1378808663
Super, kann uns der nicht mehr untergeschoben werden. Da muss ein anderer gemacht werden. :rofl: Haha

:gruebel: Das heißt wenn es bei 4/Monat bleibt :? . Gibt es max. noch 8 - 9. :headbang: :rant: :headbang: :rant: :headbang: :rant: :headbang:
MEDION® ERAZER® X6825
Central
x4

Post by Central »

pollox wrote:So hab jetzt eine Stunde versucht rauszubekommen was da an der Tür steht. Ja ich sehe auch das es 01 ist. Ich mein das darüber
mein japanisch ist leider etwas eingerostet :D
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Wenn das wirklich einen Sinnvollen Text gibt schätze ich eher Chinesisch, davon gibts viiiiel mehr Menschen und wäre sicherlich die bessere Wahl als neue Weltsprache der Menschheit als Japanisch
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
November1983
x3

Post by November1983 »

Ob das jetzt sinnvolle Zeichen sind, oder nicht weiss ich net. Vielleicht hat da auchn Designer irgendwas auf die Tür gemalt was so aussehen soll. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass bei ES so gut wie niemand Japanisch kann

Wie wärs damit: Schriftzeichen Veränderung im Laufe der vergangenen Jahrhunderte :wink:

@FritzHugo3: Ob ne Sprache jetzt Weltspache ist, oder nicht, hatt nur indirekt damit zu tun, wieviele diese als Muttersprache sprechen. Das beste Beispiel is eigentlich das, dass du anführst. Chinesisch. China is kein geschlossener Sprach- oder Kulturraum und das, was wir als Chinesisch kennen ist auch nur Amtssprache. Also in gewisserweise, dass was man als Weltsprrache eines Landes bezeichnen kann. Auf chinesischem Territorium gibts dutzende größere Sprachgruppen.

Aber genug off topic gelaber. Wenn wer darüber diskutieren will, dann im...na was schätzt ihr liebe Kinder?....Genau off topic Forum :lol:
"Si vis pacem, para bellum"

"The object of war is not to die for his country, but to make the other bastard die for his" Patton
Central
x4

Post by Central »

wenn ich mich recht erinnere war in helge's büchern aber von japanisch die rede.
Guest

Post by Guest »

Hm, es gibt ja Module für alles. Und wenn ich mir die Nummer an der Hangartür so ansehe....könnte es nicht ein Träger-Modul sein ??
Gab mal so ein Video/Bild wo man einen von außen sieht,
da war die gleiche Nummerierung außen an den Hangarbucht :?:
Preppy II
x3tc

Post by Preppy II »

Screenshots sind gut und schön,

aber am 08.08.13 wurden Erläuterungsvideos angesagt, die nach und nach, bis zur Veröffentlichung heraus gegeben werden sollten. Seither gabs keine mehr, oder hab ich die übersehen? Müßten ja auch im News-Bereich zu sehen sein. Wann kommen die? 2 Tage vor Release?
Das Auf und Ab bei Egosoft ist schon erstaunlich.

Preppy
Sgt.Bit
x4

Post by Sgt.Bit »

Preppy II wrote:Screenshots sind gut und schön,

aber am 08.08.13 wurden Erläuterungsvideos angesagt, die nach und nach, bis zur Veröffentlichung heraus gegeben werden sollten. Seither gabs keine mehr, oder hab ich die übersehen? Müßten ja auch im News-Bereich zu sehen sein. Wann kommen die? 2 Tage vor Release?
Das Auf und Ab bei Egosoft ist schon erstaunlich.

Preppy
Nicht immer läuft alles so wie man es sich die Entwickler wünschen. Im Vordergrund steht das Game bis zum Release möglichst vollständig (was gewisse Funktionen angeht) und fehlerfrei hinzubekommen.
Die versprochenen Videos entstehen dann außerhalb der "normalen Tätigkeiten", sind also wenn man es so sagen will von der verbliebenen Freizeit "geopfert". Ich bin mir sicher dass wir in den nächsten Tagen etwas neues zu sehen bekommen.

Gruß,
Bit / Michael
pollox
x4

Post by pollox »

Ich spiele ja schon seit X - btf Zeiten und damals war schon Altjapanisch (?) die Amtssprache im X – Universum.

Sgt.Bit wrote:
Preppy II wrote:Screenshots sind gut und schön,

aber am 08.08.13 wurden Erläuterungsvideos angesagt, die nach und nach, bis zur Veröffentlichung heraus gegeben werden sollten.

Preppy

Die versprochenen Videos entstehen dann außerhalb der "normalen Tätigkeiten", sind also wenn man es so sagen will von der verbliebenen Freizeit "geopfert". Ich bin mir sicher dass wir in den nächsten Tagen etwas neues zu sehen bekommen.

Gruß,
Bit / Michael
Gut auf Bilder kann ich dann auch verzichten, aber nur wenn dafür jede Woche ein Video kommt.
MEDION® ERAZER® X6825
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

pollox wrote:Ich spiele ja schon seit X - btf Zeiten und damals war schon Altjapanisch (?) die Amtssprache im X – Universum.

Sgt.Bit wrote:
Preppy II wrote:...

...
Gut auf Bilder kann ich dann auch verzichten, aber nur wenn dafür jede Woche ein Video kommt.
etc.. pp..

Neojapanisch
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Jede Woche ein Video? Es fehlen ja nur noch Tread, Build, (Think ist ja auf den Plot bezogen und da will ich keine Spoiler)

Aber Build und Tread wären echt cool so langsam ;-)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

He Arsaneus, schon über fünf Stunden Montag und noch kein neues Bild, sag jetzt blos nicht ihr Habt Freizeit und Schlaft, Esst und so weiter, frechheit :lol:.
Sorry ist schon spät ich muss wohl ins Bett :mrgreen: , kommt nur noch Müll bei mir raus ;-).

Ich lass noch nen großen Kecks fürs Frühstück da. (Hoffe der reicht für die magischen 20)

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... -Welt.html
November1983
x3

Post by November1983 »

Dito. Wo is mein neuer Screenshot. Bin gerade aufgestanden und will spekulieren :D
"Si vis pacem, para bellum"

"The object of war is not to die for his country, but to make the other bastard die for his" Patton
Boro Pi
x3tc

Post by Boro Pi »

Dann flieg doch schnell zur Börse... :teladi:
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Neuer SotW:

[ external image ]

Arsaneus
Crimsonraziel
x4