X Rebirth - Das Warten hat bald ein Ende! [JETZT VORBESTELLEN]

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TrueSlide
x3tc

Post by TrueSlide »

Ich freu mich schon das Game dann beim Zulieferer zu ordern und dann noch mehr, die Lieferung an Games auszupacken.
Noch mehr dann aber das Game selber ins Laufwerk zu werfen, nachdem man es in der Eile geschafft hat, dass Game an die Kunden auszuliefern bzw. zu versenden.

Was aber etwas "schlecht" für einen selber ist, dass zu der Zeit ja auch die neuen Konsolen und damit die Games auf den Markt kommen. Da muss man sich echt teilen um alles ausreichend zocken zu können.
Werden also echt lange Nächte. :D

Jetzt aber erst mal aufs entsprechende Datenpaket warten um damit zu arbeiten. :D
Das schöne an einem Games-Shop ist das regelmäßige auspacken von Massen an Games und das berufliche zocken selbiger! :P

Und hey, ich spreche aus Erfahrung! :D
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Hey - wozu brauchst du ne Konsole, wenn du X haben kannst!? :D
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
TrueSlide
x3tc

Post by TrueSlide »

Das frag ich mich ja auch gerade, aber man ist ja dazu "gezwungen" mit beidem "zu arbeiten". :D (ja ich weiß, wer arbeitet schon gerne :lol:)

Also tags über Konsole und die langen Nächte dann für Rebirth. Dazwischen irgendwo das andere Tippzeugs, etc. :roll:
Und ich weiß jetzt schon, dass ich dann wieder sowas von suchten werde. :D
Das schöne an einem Games-Shop ist das regelmäßige auspacken von Massen an Games und das berufliche zocken selbiger! :P

Mützlaff Martin
x3tc

Nun denn.

Post by Mützlaff Martin »

Cobra22 wrote:Hey - wozu brauchst du ne Konsole, wenn du X haben kannst!? :D
Stimmt, deshalb wurde ja auch die Gamepad-Steuerung mit in Rebirth eingebaut. :?

Aber nich mit mir; ich laß mir nich die Gamepad-Steuerung aufzwingen;
bleibe beim Joystick,
bin doch mehr Pilot (mit'm Knüppel) als ein Steuerradjongleur. :P
Last edited by Mützlaff Martin on Fri, 9. Aug 13, 17:45, edited 1 time in total.
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
boreas.real
x4

Post by boreas.real »

Da bin ich mal 1 Vormittag nicht on, und schon gefühlte 100mio neue Beiträge :D

mfg
Mützlaff Martin
x3tc

Post by Mützlaff Martin »

boreas.real wrote:Da bin ich mal 1 Vormittag nicht on ...
Es langen im Moment schon 5 mim. :?
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
[(C)big-zeppelin]
hentichan
x4

Post by hentichan »

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo kann ich es vorbestellen ?????
TimeTraveller
x4

Post by TimeTraveller »

FREU *BOUNCE*
ach das mit dem Steam stört mich nicht. Freue mich sooo sehr, endlich :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ans Team :)
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

hentichan wrote:juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei mir
Cobra22
x4

Post by Cobra22 »

Ich habe ALLE TLs mit Rebirth geentert! War das eine Nummer - ohne Sprungtore funzen ja die Sprungantriebe meiner Enterschiffe nicht mehr! Vorbestellungen an das HQ von Cobra22 in Grausamer Vorstoß richten, bitte! Leider hab ich ein paar Marines verloren....so dass der Preis normalerweise auf 200 Euro pro Spiel geklettert ist! Aber keine Sorge - unter X-lern mache ich den üblichen Preis für ein Vollpreisspiel..... :D
Der alte Bulli Wu kriegt natürlich ein Freiexemplar! :D :D
"Dieses Spiel erreicht nicht einfach nur sein Ziel-den Spieler in eine andere Zeit und ein fernes Universum zu entführen und in das Leben eines handelnden Raumfahrers zu beamen - Es beweist vielmehr, dass manche Titel uns wirklich an neue Orte bringen können." (IGN)
TrueSlide
x3tc

Post by TrueSlide »

Pirat75 wrote:
hentichan wrote:juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei mir
Und dann noch bei meiner Wenigkeit .... :lol:

Charles Monroe
x3tc

Post by Charles Monroe »

Weil man da zum X auch noch 'ne Box bekommt vllt.? :lol:
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
jah
x4

Post by jah »

Charles Monroe wrote:
Weil man da zum X auch noch 'ne Box bekommt vllt.? :lol:
Ich erwäge sogar gerade...hmmmm...möchte jemand eine Xbox360 Elite haben? Ich brauch die Kohle für nen neuen PC!
Ded_Moros
x3tc

Post by Ded_Moros »

Sooo viele Jahre des Wartens.... bald wird alles gut! :)
Wir sind verloren.
Charles Monroe
x3tc

Post by Charles Monroe »

jah wrote:Ich erwäge sogar gerade...hmmmm...möchte jemand eine Xbox360 Elite haben? Ich brauch die Kohle für nen neuen PC!
Na ob sich da einer drauf einlässt? Ein Rebirth-Fähiger kostet immerhin so um die 700€. Ne XBox Elite hingegen gibt's gebraucht schon ab 130€ (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-279-1688).
Du weisst, dass du X angefangen hast, wenn du in der Flugschule den Autopiloten benutzt und der Fluglehrer dich fragt, wo du hin willst.
makaveli61
x4

Post by makaveli61 »

Steht schon eig. fest wann man es sich Vorbestellen kann?
Das ding ist schon in der Wunschliste :lol: .
seras86
x3tc

Post by seras86 »

TrueSlide wrote:Ich freu mich schon das Game dann beim Zulieferer zu ordern und dann noch mehr, die Lieferung an Games auszupacken.
Noch mehr dann aber das Game selber ins Laufwerk zu werfen, nachdem man es in der Eile geschafft hat, dass Game an die Kunden auszuliefern bzw. zu versenden.

Was aber etwas "schlecht" für einen selber ist, dass zu der Zeit ja auch die neuen Konsolen und damit die Games auf den Markt kommen. Da muss man sich echt teilen um alles ausreichend zocken zu können.
Werden also echt lange Nächte. :D

Jetzt aber erst mal aufs entsprechende Datenpaket warten um damit zu arbeiten. :D
der ist gut
jah
x4

Post by jah »

Charles Monroe wrote:
jah wrote:Ich erwäge sogar gerade...hmmmm...möchte jemand eine Xbox360 Elite haben? Ich brauch die Kohle für nen neuen PC!
Na ob sich da einer drauf einlässt? Ein Rebirth-Fähiger kostet immerhin so um die 700€. Ne XBox Elite hingegen gibt's gebraucht schon ab 130€ (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 3-279-1688).
war auch eher ein Scherz ;-) Ne, ich kratz gerad alles an Kohle zusammen was geht...und hab mir gedacht: die Konsole verstaubt momentan eher unterm Fernseher als dass sie genutzt wird, daher weg damit.
GDG
x3tc

Post by GDG »

Holy mother of lordy.... damit hab ich ja jetzt nicht gerechnet.

Aber sehe ich das richtig? Diesmal fliegt man nur EIN Schiff? Das wäre irgendwie schade.
---Blubb blubb sprach der Borone bevor er geröstet wurde--- :-)
Cyberion-X
xr

Post by Cyberion-X »

Habe wie alle anderen auch Jahre gewartet! Freue mich riesig auf Rebirth. :boron:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Meine Empfehlung für X3TC:
Lucikes Script-Kollektion
Modifikation-Kollektion

Return to “X Rebirth Universum”