wow .. na dann kann das we ja kommen

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Kein dingGhostrider[FVP] wrote:Moin..
wow .. na dann kann das we ja kommen![]()
, Vielen Dank dafür ! ! ! !
Heißt das es ist noch nicht alles auf Deutsch? Gib mir einen Tip nach was ich suchen muss, dann berichtige ich das. Da sind 2 Dateien bei mit jeweils über 24000 Zeilen, mal eben drüberschauen geht da leider nicht besonders gut.makaveli61 wrote:Nicht wirklich.
Freut mich das es dir hilftGhostrider[FVP] wrote:Au mann da kommt man ja gar nicht hinterher.. zumindest ich als Laie und die DE director .. ist voll cool.. wirklich hilfreich aber ohne das tolle tutorial auch nur halb so informativ .. was das anwenden betrifft.. jetzt wird einiges klarer, was musste der arme ketraar immer herhalten - thx euch beiden
Och, die eigenen Spielstarts hab ich schon geknackt. Mir würde da aber schon noch was Einfallen: Wie baut man diese cutscenes-Dateien aus dem gleichnamigen Ordner ind den MD ein?tero wrote:Wenn sich noch ein paar Themen finden die sich für einen Guide lohnen, könnte man auch einen 2. Guide machen. Für Fortgeschrittene: Eigener Spielstart, nutzen von ES's Librarys, Vorschaubilder der face= Eigenschaft des actors, etc.
Earl666 wrote:Wie baut man diese cutscenes-Dateien aus dem gleichnamigen Ordner in den MD ein?
Edit: Ich würde mich sogar bereit erklären, aus der cutscenes.xsd ein ähnliches html-File, wie es im director-Ordner liegt zu basteln. Allerdings nicht unbedingt im Alleingang.