Hallo kann mir bitte jemand sagen wo ich d´bei der STEAM Version von XT Albion Prelude , die Cheatskripte reinpacke.
Vielen Dank
Cheatskript Datei
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Cheatskript Datei
Leben und leben lassen, im X3TC Universum. mamodentus
-
- Moderator (Deutsch)
Script-Dateien gehören in den "scripts"-Ordner. Textdateien in den "t"-Ordner. Das X3AP-Verzeichnis findet sich standardmäßig unter C:\Programme\Steam\steamapps\common\X3 Terran Conflict\addon
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
es gibt zwei scripts und t ordner 1x für tc und einmal extra für albion unter addon zu finden. Hatte ich auch zuerst in den tc anstatt in den addon ordner gepackt
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Welcher Ordner für Scripte
Hallo, also ich habe die Ordner unter Albion in den T und den Scriptorner geschoben.
Was hab ich jetzt:
Unter Fremd habe ich endlos READ Einträge, statt der Menuepunkte.
Weiss da jemand Rat.
Vielen Dank.
Was hab ich jetzt:
Unter Fremd habe ich endlos READ Einträge, statt der Menuepunkte.
Weiss da jemand Rat.
Vielen Dank.
Leben und leben lassen, im X3TC Universum. mamodentus
-
das ist ganz einfach. du hast es nicht richtig gemacht.
bei read-text einträgen fehlt das t-file.
du musst deine scripte unter "...\addon\scripts" und deine t-files unter "...\addon\t" installieren. wenn alle files korrekt in den entsprechenden ordnern sind, dann tun auch die scripte. um welches script handelt es sich denn?
bei read-text einträgen fehlt das t-file.
du musst deine scripte unter "...\addon\scripts" und deine t-files unter "...\addon\t" installieren. wenn alle files korrekt in den entsprechenden ordnern sind, dann tun auch die scripte. um welches script handelt es sich denn?
eigene Projekte: Reflexers kleine Scriptsammlung
-