Marieneinfranteristen Boost

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

sakem
x3tc

Marieneinfranteristen Boost

Post by sakem »

Hi,

Ich will ein paar Schiffe Entern.
Genaugenommen 8:
:arrow: Xenon K
:arrow: Boron TL mit Spieler HQ
:arrow: Tiger
:arrow: Trinity
:arrow: Phyton
:arrow: Schwerer Adler
:arrow: Walhalla
:arrow: Tyr

Allerdings sind alle meine Marieneinfranteristen in Ausbildung. Die sollen alle min. 80 in Ingenieurwesen(bei dem Boron TL nicht) und Mechanik haben. Das dauert viel zu lange! Und X Rebirth steht vor der Tür. Ich will sie nicht einfach spawnen, weil ich auch noch Spaß haben will aber es könnte schneller gehen.
Könnt ihr mir da helfen?
chms
x4

Post by chms »

Einfach per Script die Marines auslesen und die entsprechenden Skills zuweisen.
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

Marine Training Manager

Ist getestet Kompatibel mit AP

Dauert zwar immer noch eine ewigkeit aber du kannst von 0 auf 5 in einem Rutsch Trainieren... genügend Geld und Trainingsgerät vorausgesetzt.

Cheers
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
Chaber
x4

Post by Chaber »

Mit dem Manager kannst du alle werte gleichzeitig auf 5 Sterne (80%) bringen, in der Zeit einer normalen einfachen 1 oder 2-Sterne Ausbildung am Militärposten.

Die Ausbildungskosten sind aber dafür wesendlich höher, paar Mille reserve sind zwingend nötig.... Da tut sich schnell ein schwarzes Loch auf... zumindest wenn man 4* 20 Marines in simultaner komplettausbildung hat... :o
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
sakem
x3tc

Post by sakem »

chms wrote:Einfach per Script die Marines auslesen und die entsprechenden Skills zuweisen.
Hättest du genau gelesen was ich geschrieben habe, hättest du das gar nicht geschrieben.
Chaber wrote:Die Ausbildungskosten sind aber dafür wesendlich höher, paar Mille reserve sind zwingend nötig.... Da tut sich schnell ein schwarzes Loch auf... zumindest wenn man 4* 20 Marines in simultaner komplettausbildung hat...
Kein Problem ich hab genug aufm Konto, weil ich ne super Idee hatte Geld zu machen.
Aber geht das auch bei v.2.7.1??

sakem
chms
x4

Post by chms »

sakem wrote:Hättest du genau gelesen was ich geschrieben habe, hättest du das gar nicht geschrieben.
Interpretationssache ;)
Unter "Spawnen" verstehe ich das Erschaffen von Marines, nicht den Turbo-Boost per Script...
Und wenn Du Dir die entsprechenden Kosten mit in das Script einbastelst, und eine angemessene Wartezeit, kommt es ja m Endeffekt auch auf den Manager hinaus - mit dem Unterschied, daß Du das Teil seber "gestrickt" hast und kein fertiges Script verwendest.
Und selber Scripten kann ja auch Spaß machen (wenn's klappt :mrgreen:)
sakem
x3tc

Post by sakem »

unter selber scripten... naja. Ich wollte ein M7 dazu bringen stationen zu transportieren. stattdessen konnte ich welche einsammeln!
das mit dem warten ist zu kompliziert ich nehme den mariene-Boost (wenn das auch mit v.2.7.1 geht)

sakem

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”