Steam und Skripts
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Steam und Skripts
wenn man skriptet und son zeug kriegt man dann immernoch steam errungenschaften?
-
Re: Steam und Skripts
Nein. Sobald dein Spiel mit *modified* markiert wurde gibts keine Errungenschaften mehr.konsti156 wrote:wenn man skriptet und son zeug kriegt man dann immernoch steam errungenschaften?
-
Hast du keine Scripts drauf und machst dir bloß den Script Editor auf dann betrifft das nur einen Spielstand.konsti156 wrote:nur bei diesem savegame oder insgesamt ?
Sobald du aber (externe) Skripte installieren willst muss dein Spiel auf *modified* stehen. Deshalb liefern einige davon (z.B. die von Lucike ) ne Datei mit die dir jeden Spielstand den du lädst sofort auf *modified* setzen.
-
- Moderator (Script&Mod)
man kann die betreffende Datei aber auch wieder entfernen - dann werden besagte Scripts nur in den Spielständen die ***modified*** sind genutzt und ***mod***-freie spielstände bzw. neue Spiele bleiben freiMarvelous3175 wrote:Hast du keine Scripts drauf und machst dir bloß den Script Editor auf dann betrifft das nur einen Spielstand.konsti156 wrote:nur bei diesem savegame oder insgesamt ?
Sobald du aber (externe) Skripte installieren willst muss dein Spiel auf *modified* stehen. Deshalb liefern einige davon (z.B. die von Lucike ) ne Datei mit die dir jeden Spielstand den du lädst sofort auf *modified* setzen.

* -> setzt natürlich vorraus dass betreffende Scripts reine Addons sind und keine bestehenden Dateien ersetzen

und bitte den Unterschied zwischen Script und Mod beachten - es ist nicht dasselbe, auch wenn öfters beides zusammen gehört, um gewisse effekte zu erzielen

-
-
Wenn ich das hier richtig deute, dann kann man seine Statistiken schon noch hochladen, wird aber unter modified geführt.konsti156 wrote:ich habe manchmal eine lange leitung so wie jetzt![]()
![]()
das heisst ich kann keine statistiken mehr hochladen aber ich kriege auch keine errungenschaften auf steam. hab ich das richtig verstanden![]()
mfg abdacom
Und Errungenschaften sind mit *modified* auch nicht möglich.