Ist KD hier? ich hätte da gern mal ein Proplem (Frhed)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Campino
x3

Post by Campino »

Neues Forum-Neues Logo,was?Rei,Dein neues Logo gefällt mir sehr gut! :o
Grüssle
Ich will schlafend sterben wie mein Großvater,-nicht brüllend und schreiend wie sein Copilot!
hubse
x2

Post by hubse »

Black_Bird wrote:Nunja ich finds eigentlich nur arm, von einem Mann der lehrer sein will, und dann auf sowas kleinliches wie postings achtet ...

Hat mal wer ne mailaddy von unserm forums dracherl ? :)
vielleicht sollten wir nicht nur die forums ameise nominieren, sondern auch den Forumsdrachen... :lol:

aber im ernst... burnit, gib unserem drachen einen spezial-rang... dann ists wieder gut... er will sich von den anderen ein bisschen abheben...

cu hubse
M.Kessel
xr

Sorry, da musß ich KD rechht geben.

Post by M.Kessel »

Black_Bird wrote:Nunja ich finds eigentlich nur arm, von einem Mann der lehrer sein will, und dann auf sowas kleinliches wie postings achtet ...

Hat mal wer ne mailaddy von unserm forums dracherl ? :)
Das war eine ungeordnete Wissensdatenbank, in der durch suchen zu jedem Thema von X-T eine Antwort gefunden werden konnte. Das was da jetzt passiert ist, is so etwas wie eine moderne Bücherverbrennung.

Ich bin allerdings der Meinung, wie auch George Orwell in 1984, das man dieses Buch im Kopf haben muss.

Da kann man es mir nicht wegnehmen.

Gruß Michael
I'm depressed

Re: Sorry, da musß ich KD rechht geben.

Post by Deleted User »

M.Kessel wrote: (...) Ich bin allerdings der Meinung, wie auch George Orwell in 1984, das man dieses Buch im Kopf haben muss.(...)
Unser Kesselchen hat was im Kopf :o ... wieder was dazugelernt :P .
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Darauf sag ich jetzt mal nix ranta *gg*

*aufleisensohlendavonschleich*
fennry
x3

Post by fennry »

Kontraargumente und gegenteilige Meinungen werden selbstverständlich akzeptiert und auch toleriert, werden meine Meinung allerdings nicht ändern.

In diesem Sinne, viele Grüße
KD
Wird akzepziert :
ist aber trotzdem schade ich hoffe du schaust trotzdem ab und an mal hier rein

Post by Deleted User »

Rantamplan wrote:Juhuuu Mel :) ,

versuch mal folgenden Trick:

Das Einloggen so klappt nicht... schreib dir selbst eine PM... da wirst du dann nach Namen und PW gefragt und das Einloggen funzt dann auch ;) .
Hallöchen Rantamplan *g*

Das würde ich gerne, nur komme ich nicht so weit. Wenn ich Rantamplan anklicke und PM auswähle, bekomme ich eine leere weiße Page. Hat auch was, ist erfrischend schlicht, hilft aber hierbei nicht weiter *g*

Bye, Melissa

Return to “X Trilogie Universum”