Ist KD hier? ich hätte da gern mal ein Proplem (Frhed)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

fennry
x3

Ist KD hier? ich hätte da gern mal ein Proplem (Frhed)

Post by fennry »

Ich hab mir bei KD unter anderem Frhed runtergeladen -Es ist aber so, daß mein englisch grottenschlecht bzw :? nicht vorhanden ist also nützt mir Frhed nichts - Gibt es da nicht irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung?
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Ich muss dir da leider mitteilen das KD der meinung ist das er diesen umzug nicht mitmacht. ergo: Er ist nicht hier. hat zwar mal kurz reingeschaut aber nur als gast.
Ich denke und hoffe aber auch noch das er sichs anders überlegt und doch noch hierher kommt.
Smartislarti[D6a]
x2

Post by Smartislarti[D6a] »

Englische Texte übersetze ich nach jedem Lesen grundsätzlich nochmal mit der Online Übelsetzungshilfe von Google.
Das eröffnet immer vpllkommen neue Sachlagen und gibt immer was zum lachen. :D
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !

currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
Abandon_Hope

Post by Abandon_Hope »

Smartislarti wrote:Englische Texte übersetze ich ... grundsätzlich nochmal mit ... Google.
Das eröffnet immer vpllkommen neue Sachlagen und gibt immer was zum lachen. :D
:lol: :lol: Babelfisch brrrr. :lol: :lol:
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.
kylroy
x3ap

der kommt schon wieder...

Post by kylroy »

Xatrix wrote:Ich muss dir da leider mitteilen das KD der meinung ist das er diesen umzug nicht mitmacht. ergo: Er ist nicht hier. hat zwar mal kurz reingeschaut aber nur als gast.
Ich denke und hoffe aber auch noch das er sichs anders überlegt und doch noch hierher kommt.
...wenn er sich beruhigt hat. :) ich glaube nicht, dass er hier länger wegbleiben kann. so tolle literatur ist beim forumsumzug auch wieder nicht draufgegangen :D
kylroy
currently into: Strike Fighters, BattleCruiser Millenium Gold
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

um genau zu sein ist überhaupt keine literatur draufgegangen
Bring the violence
It's significant
kylroy
x3ap

Post by kylroy »

shinji_SLITSCAN wrote:um genau zu sein ist überhaupt keine literatur draufgegangen
so kann man es auch umschreiben :wink:
kylroy
currently into: Strike Fighters, BattleCruiser Millenium Gold
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Kann das sein, oder bin ich mal wieder zu dämlich aber hat KD wirklich seine page gelöscht ?!?!?

:evil: :evil:
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Du hast recht.
Kann es sein,das er ein wenig nachtragend ist?

Hmmm,wenn ich ihn meine Korrektur zur EoA schicke,werde ich ihn auch noch mal fragen,ob er es sich nicht nochmal überlegt.
(falls er die Korr überhaupt noch haben will)

Das er sich SO darüber aufregt...
War die Postanzahl wirklich so wichtig für ihn?

Ya mata ne,Rei

PS:Könnte mir jemand erklären,was dieses Frhed-Prog ist?
Ich hab da anscheinend was verpasst...
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

Mit keiner Literatur meinte ich nicht, dass ich die Posts nicht als Literatur bezeichnen will sondern dass man sich alles im Archiv runterladen kann.

Das mit KD versteh ich auch nicht, also was er hier abzieht finde ich echt sch**** und hätte ich von IHM echt als letztes gedacht. Das ganze klang wie "*wäääh Mami Mami* meine 2000 Posts sind weg - ich mach hier nicht mehr mit! *Schmoll/Leberwurst*" -> seine ganzen Newbiehilfen etc. sind ja immer noch abrufbar z.B. ...also wirklich Gründe hat er nie genannt.
Bring the violence
It's significant
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

shinji_SLITSCAN wrote: Das mit KD versteh ich auch nicht, also was er hier abzieht finde ich echt sch**** und hätte ich von IHM echt als letztes gedacht. Das ganze klang wie "*wäääh Mami Mami* meine 2000 Posts sind weg - ich mach hier nicht mehr mit! *Schmoll/Leberwurst*" ->
Ganz meine Meinung.
Ich finde das voll in Ordnug von euch (besonders von Leuten wie dir,mit fast 2000 posts),dass ihr das ohne großes Rumlästern hingenommen habt.

Auch dass er jetzt seine Seite gekickt hat,finde ich unverständlich.

Wir könnten ja ein Unterschriftenpost "KD,wir vermissen dich" machen,das wir ihn dann schicken. :roll:

Ya mata ne,Rei
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Tjo ganz versteh ich das auch net.Ich habs glaub ich auch in einen post an ihn geschrieben,ich schau mir nicht die posting zahl der leute an, sonder im ganzen ihre beiträge.Es kann einer noch so viele posts haben, aber nur schwachsinn schreiben..

Hm gut, dann bin ich nicht zu doof wegen der website *g* ...
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Black_Bird wrote:Es kann einer noch so viele posts haben, aber nur schwachsinn schreiben..
Da fällt mir etwas ein,was ich euch schon immer fragen wollte:
Im alten Forum habt ihr auf fragen manchmal nur "." geantwortet. :lol:
Was sollte das heissen?

Ya mata ne e oyasumi nasai,Rei
Old Man

Post by Old Man »

Alles reine Spekulatin um KD - ich bin überzeugt, daß er spätestens mit Beginn von X2 wieder hier erscheint!
Er bastelt vielleicht seine HP um - da hat er sie gleich vom Netz genommen vermute ich. 8)

Old Man

P.S. @Rei]EVA-00 - wenn du meinen Beitrag bestätigst, also der gleichen Meinung wärest, könntest du jetzt einfach machen

" . "
Guest

Post by Guest »

Da hast Du völlig Recht Old Man, die Seite wird gerade überarbeitet, da ich einige Tips bekommen habe, aber bislang noch nicht in der Lage war sie umzusetzen. Das hat mit "Trotz" oder "nachtragen" rein gar nichts zu tun, schon eher mit der Tatsache, dass ich mich mit dem Erscheinen von X² nicht mehr um die XT Sektion kümmern will. Wenn die Page tatsächlich permanent off wäre, hätte ich das schon gesagt.

Zur Anzahl der Posts: Darüber bin ich immer noch verärgert und gebe das auch offen zu. Das ist in etwa so, als wenn ich meiner Klasse in der Mitte des Schuljahres sage: "Liebe Kinder, wir bekommen ein neues Klassenzimmer und neue Bücher, dementsprechend werden alle Noten für die Mitarbeit gestrichen und wir fangen von vorne an." Auf hochdeutsch, eine schöne Sache für diejenigen, die eh keinen starken Indikator für rege Beteiligung hatten, aber ein Negativerlebnis für diejenigen, welche viel Zeit und Arbeit investiert haben. (In obigem Beispiel würden spätestens 12 Stunden später die Eltern Amok laufen, was ich hier als Parallelvergleich nicht gemacht habe.) Da ich das Thema aber auch nicht stundenlang diskutieren will, was wieder einmal Unruhe und eventuellen Mißbill ins Forum bringen würde, ziehe ich es vor erst einmal keine Zeit ins Forum zu investieren, das ist eine von meinem Standpunkt aus gesehen logische Entscheidung, die sich sicherlich mit anderen Argumenten kontern lässt, allerdings sollte man meines Erachtens genug Rückgrat besitzen um so etwas durchzuziehen.

Kontraargumente und gegenteilige Meinungen werden selbstverständlich akzeptiert und auch toleriert, werden meine Meinung allerdings nicht ändern.

In diesem Sinne, viele Grüße
KD

Post scriptum: Die ursprüngliche Frage dieses Posts betraf einen einfachen Hex-Editor, vielleicht hat einer Zeit und Muße die aufkommenden Fragen zu beantworten. Danke.

[ external image ]

Post by Deleted User »

Da fällt mir etwas ein,was ich euch schon immer fragen wollte:
Was sollte das heissen?
Hallöchen,
eine oft genutzte Antwortmöglichkeit war, die kurze Antwort schon im Subject zu schreiben. Da aber das Forum unbedingt einen Text im Eingabefeld haben wollte, hat man z.B. einen Punkt '.' als Text geschrieben *g*

Bye, Melissa
(das Forum meint gerade, daß eine Melissa bereits angemeldet sei. Ich stelle mich mal neben mir und werde mich fragen, ob ich mir doch nicht den Vortritt lasse *g*)

Post by Deleted User »

Rei]EVA-00[ wrote:Da fällt mir etwas ein,was ich euch schon immer fragen wollte:
Was sollte das heissen?
Folgender Grund:

Die Antwort stand in der Überschrift drin... da jedoch das Abspeichern nur ging, wenn auch im eigentlichen Textfeld was stand, haben wir da einen Punkt reingemacht.

Post by Deleted User »

Juhuuu Mel :) ,

versuch mal folgenden Trick:

Das Einloggen so klappt nicht... schreib dir selbst eine PM... da wirst du dann nach Namen und PW gefragt und das Einloggen funzt dann auch ;) .
hubse
x2

Post by hubse »

@burnit und Co,

kann jemand KDs postzahl erhöhen?

danke...

im übrigen, ich hatte im THQ-bord 700 und irgendwas postings. na und?

aber wirklich extrem ist eine post-zahl von 540 im SMPXD bord... dort hab ich mindestens 20% ALLER postings, die dort gemacht wurden...

cu hubse
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Nunja ich finds eigentlich nur arm, von einem Mann der lehrer sein will, und dann auf sowas kleinliches wie postings achtet ...

Hat mal wer ne mailaddy von unserm forums dracherl ? :)

Return to “X Trilogie Universum”