X3 TC Langweilig
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X3 TC Langweilig
HEY
also ich spiele jetzt seit 2 monaten x3 tc und finde es total langweilig,
null herausforderung denn im endlosspiel wird man nur selten unvorbereitet
in kämpfe verwickelt.
Ich weis das es dieses script editior gibt und würde mal gerne wissen
kann man zum beispiel dafür sorgen das eine rasse sich militärisch aufrüstet und dann eine andere angreift
z.B. boronen vs. Split(die mögen sich ja nich)
oder Paraniden vs. Argonen(bei denen kriselts ja)
und die xenon sind ja auch kaum noch ne bedrohung wert
wenn man das mit dem editor machen kann
wie gets das hab kaum ahnung davon
also ich spiele jetzt seit 2 monaten x3 tc und finde es total langweilig,
null herausforderung denn im endlosspiel wird man nur selten unvorbereitet
in kämpfe verwickelt.
Ich weis das es dieses script editior gibt und würde mal gerne wissen
kann man zum beispiel dafür sorgen das eine rasse sich militärisch aufrüstet und dann eine andere angreift
z.B. boronen vs. Split(die mögen sich ja nich)
oder Paraniden vs. Argonen(bei denen kriselts ja)
und die xenon sind ja auch kaum noch ne bedrohung wert
wenn man das mit dem editor machen kann
wie gets das hab kaum ahnung davon
-
Nur mit dem script editor wirste da keine freude haben, erst recht nicht, wenn du dich noch nie vorher damit beschäftigt hast.
Ich lege dir aber ans Herz, in den Sticky-Thread "Unsignierte Erweiterungen" zu schauen, da findest du eine riesige Menge mods und scripts, die das Spiel nach deinen Vorstellungen anpassen. (das Aufrüsten und Kriege zwischen rassen würde z.B. mit improved Races funktionieren)
Ich lege dir aber ans Herz, in den Sticky-Thread "Unsignierte Erweiterungen" zu schauen, da findest du eine riesige Menge mods und scripts, die das Spiel nach deinen Vorstellungen anpassen. (das Aufrüsten und Kriege zwischen rassen würde z.B. mit improved Races funktionieren)
**modified**
und kein Cheater, nur mit der Auswahl an Schiffen/Stationen/Händlereinstellungen/Kampfmöglichkeiten unzufrieden
Tiere essen? - Nein Danke!
und kein Cheater, nur mit der Auswahl an Schiffen/Stationen/Händlereinstellungen/Kampfmöglichkeiten unzufrieden
-
-
zu den unsignierten erweiterungen werde ich dir keinen link geben, da sie das 2. topic von oben hier im S&M forum bilden.
zu improved races: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=2955351
(is englisch, deutsche sprachdatei ist aber dabei)
zu improved races: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?p=2955351
(is englisch, deutsche sprachdatei ist aber dabei)
**modified**
-
-
-
-
-
habs bemerkt
der link war für die ältere version, die anscheinend nicht mehr zum download bereitsteht.
die neuere version
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=273973 
der link war für die ältere version, die anscheinend nicht mehr zum download bereitsteht.
die neuere version

**modified**
-
-
-
noch mal eine frage
ich hab mir jetzt die M7 der atf Ägir oder so heist sie
besorgt und habe vorne diese M/AM Werfer drinne
ausserdem bin ich soweit informiert das sich die terranische wirtschaft sich langsam abbaut warum weis ich nicht. Gibt es eine möglichkeit das ich die munition selbst produzieren kann?
ich hab mir jetzt die M7 der atf Ägir oder so heist sie
besorgt und habe vorne diese M/AM Werfer drinne
ausserdem bin ich soweit informiert das sich die terranische wirtschaft sich langsam abbaut warum weis ich nicht. Gibt es eine möglichkeit das ich die munition selbst produzieren kann?
-
-
entweder: schiff mit handelssoftware mk3 ausstatten, starte sektorhandel kommando, terranischen sektor auswählrn
oder: lukices script kollektion runterladen, schiff mit handelssoftware mk 1, mk2 und nav. software ausstatten, und starte wirtschafts-und versorgungshändler auswählen
beides geht vollautomatisch, du musst dich nicht darum kümmern
oder: lukices script kollektion runterladen, schiff mit handelssoftware mk 1, mk2 und nav. software ausstatten, und starte wirtschafts-und versorgungshändler auswählen
beides geht vollautomatisch, du musst dich nicht darum kümmern
**modified**
-
Ich habe nicht geschrieben, dass DU dich in einen Frachter setzen musst um dort Handel zu betreiben, es gibt da noch andere Möglichkeiten ...chrisflyer1990 wrote:und wie ich meine ich habe keine lust ständig dort herumzugurken
und ware zu vertreiben.
Aber da die Terrander ein in sich geschlossenes Wirtschaftssysem haben und die Tore ja keine "Sprungtore" sind, ist es für die völker NPCs fast nicht möglich dort zu handeln.
Also musst du dir irgend etwas einfallen lassen, damit der Handel in den Sektoren floriert, so dass du für deine Pew-Pew-Büchse genug Munition und ausrüstung kaufen kannst, damit DU deinen Vernichtungskrieg gegen andere Rassen führen kannst.
Tipp:
Sektorhändler (start Uranus, 7 Jumps max)
Universums-händler
HVT von Lucike
Sonnen Kraftwerk in eine Terranersektor (für die Kristalle musst du hald noch sorgen)
etc etc.