schiffe aus xsp haben keine laser!!!!!!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

pascal.lenhart
x3ap

schiffe aus xsp haben keine laser!!!!!!

Post by pascal.lenhart »

hi leute...
also ich hab x3tc 3.1 mit cyrows cheat paket und stm cheatpaket....
jedes schiff das ich von xsp ins spiel nehme hat keine frontlaser und in manchen fällen steht bei waffenkompatibilität "raketen"... und unten bei raketen "keine".... ich werd echt bald wahnsinnig.... :evil: :evil: :evil:
Chaber
x4

Post by Chaber »

tshipseinträge entsprechend anpassen ;)
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
pascal.lenhart
x3ap

Post by pascal.lenhart »

und wie macht man das??? noch nie gemacht
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Laut Cycrows Beitrag hier kann die Beta Version des Plugin Managers die Dateien automatisch konvertieren.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
pascal.lenhart
x3ap

Post by pascal.lenhart »

und wo lädt man den runter? da auf der gezeigten seite steht dann not found...404...
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Im Thema des Plugin Managers Lite (im englischen X3:TC Scripts und Modding Forum) ist auch das Thema der Beta-Version verlinkt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
pascal.lenhart
x3ap

Post by pascal.lenhart »

alles klar...hat geklappt... danke euch allen...
harat1
x4

[Frage] Modschiffe ohne Hauptwaffen

Post by harat1 »

moin moin und grüß gott,
ich hoffe mir kann jemand helfen denn nachdem ich x3 tc durch hatte wollt ich ein paar modschiffe nehmen.
hat alles geklappt hatte auch am anfang nur ersma einen m0 hab mir dann noch ein paar m3 4 5 und 6 geholt nur mein problem is jetzt das die keine hauptwaffen haben was bei jägern ohne kanzel extrem doof is.
hab auch schon [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutz und auch so das forum durchforstet konnte aber nix finden also hoffe ich auf hilfe und danke auch fürs erste im vorraus
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Ausgehend von deiner Beschreibung, schätze ich mal, dass es sich wie in diesem Thema um xsp-Schiffe für X3:R handelt, die mit dem Plugin Manager installiert wurden, weswegen ich deinen Beitrag hier mit einfüge.

***Themen zusammengefügt***

Wie weiter oben beschrieben, sollte bei der Installation mit Hilfe der Beta Version des Plugin Managers Lite dieses Problem nicht auftreten.

harat1
x4

Post by harat1 »

yuhuu danke klappt endlich
dann kann das imperium ja jetzt alles vernichten
Bei Rechtschreib-, Grammatik- oder sonstigen fehlern verweise ich auf meine Tastatur.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”