Burneyx wrote:
...
Das es zu früh für Rebirth ist, Ideen zu posten, diese Meinung teile ich nicht!
...
Also nochmal, für Ideen gibt es ein bestehendes Thema, ich habe vor drei Seiten erst das letzte Mal darauf hingewiesen:
bogatzky wrote:
...
Und bitte, weitere Diskussionen zu Wunschlisten und dem DevNet ... bitte
hier fortführen, Danke!
Erkläre doch mal, warum trotzdem immer wieder hier in diesem Thema darauf herumgeritten werden muss.
Ich verstehe es nicht und ich bin auch nicht mehr bereit, darauf noch weiter Rücksicht zu nehmen, nur weil das Ego einiger User zu groß zu sein scheint, um Wünschen und Bitten seitens der Moderation auch Folge zu leisten.
Dieser Eindruck drängt sich deutlich auf, da Bitten seitens der Moderation noch mit "ich sehe das aber anders, lieber Moderator" diskutiert werden wollen. Werft mal einen Blick in die Forenregeln.
Und wenn nun jemand so absolut ein Problem mit Autoritäten und Regeln hat, so muss er, wie im richtigen Leben auch, die jeweiligen Konsequenzen tragen.
Burneyx wrote:
zum Topic:
wenn es euch zuviel ist, euch mit den Fans auseinanderzusetzen, warum dann nicht ne Ankündigung und gleich closen?
Wäre doch für euch echt das einfachste.
...
Wir setzen uns nur mit der gerade erwähnten Ignoranz in diesem Thread zu eben genannten Punkten auseinander.
Dieses Thema ist eigentlich zum spekulieren über das kommende Spiel da, nicht dazu, über Wunschlisten, deren Funktion und Sinn nach Meinung einiger Weniger, und der Praktikabilität anderer Varianten der Zusammenarbeit wie das DevNet zu sprechen.
Aber gerade hier bricht eine deutliche Minorität von Usern immer wieder das gleiche Thema vom Zaun.
Mittlerweile gibt es auch Posts von anderen Usern, die genau das zunehmend nervt, hoffentlich bringt das nicht das Feindbild des bösen Moderators durcheinander.
Ich empfehle dringend, sich das mal zu Herzen zu nehmen. Ich werde das nicht weiter diskutieren, die nächsten Schritte sind dann eben konsequenter.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!