Habe das Script addon mal getestet und es läuft einwandfrei, nun fallen mir wirklich keine Verbesserungsvorschläge mehr ein zu den Scripts alles perfekt so wie es ist, danke für eure mühe ich freue mich schon auf den ETNO Mod
Mir fallen schon noch Sachen ein, aber gerade ist kaum Zeit vorhanden.
Wie wäre es, wenn du das Script in die Übersicht - Unsignierte Erweiterungen eintragen lässt? Damit würde es im Forum nicht untergehen.
Tja, schöne Idee, aber dann müsste ich wieder am Skript einige Sachen ändern. Wenn ich das richtig verstanden hab darf man laut Regeln nur die Sprachseiten von 7000-9999 nutzen. Momentan wird die Textdatei 9100-L049.xml genutzt, mit den Seiten 31000 - 31008. Ich hab beim erstellen die Namen schön säuberlich nach Rassen aufgeteilt und wollte Seiten haben, die nicht mit anderen Sachen aus dem ETNO Mod oder Vanilla kollidieren. In der Kompatibilitätsliste hab ich erst später reingeschaut und hab dann gesehen, dass es ne Begrenzung gibt

.
Ich bin mal gespannt, ob einige die Insidernamen erkennen, die ich in den Namenslisten versteckt hab. Da kann man so einiges finden

.
Gruß Flippi